Halbfinale 1: Bourbon vs. Kaito Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 1: Bourbon vs. Kaito Kid

    Welcher Charakter soll ins Finale? 74
    1.  
      Kaito Kid (43) 58%
    2.  
      Bourbon (31) 42%
    Und schon sind wir im Halbfinale.. mit einer ganz besonderen Situation: Hier treten die beiden Sieger aus Gruppe 3 der vorigen Runde gegeneinander an. Spannend, spannend! :D Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus!



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde; Anfeuerungspunkte (AP) zählen nicht. Der andere Charakter scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 14. Mai 2021 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Bis ins Halbfinale hat er es geschafft, lasst hier nicht Schluss sein für ihn! Ob nun Kellner, Sicherheitspolizist oder Organisationsmitglied - egal für wen von den Dreien ihr votet, Hauptsache, ihr votet für ihn!

    In Bourbon schlummert mehr Potential, als bisher bekannt ist. Für ihn wurde das Wort ''smart'' erfunden.

    Nicht sicher, ob ihr für ihn stimmen sollt? Dann überlegt euch nochmal, wer das TMPD alt aussehen lässt, wenn er seine Kompetenzen einsetzt und Kazami losschickt. Wer das Café Poirot am Laufen hält. Und wer in die Wege der Organisation eingreift und sie mitlenkt.

    Eure Stimme für Bourbon!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Laaadiiiies aaaaand Gentlemen,

    danke danke, dass sie so zahlreich erschienen sind. Heute werden Sie Zeugen eines Meisterstücks der Magie.

    Die zersägte Frau, der Hase im Zylinder, alles Schnee von gestern…. Denn heute erwartet Sie etwas so Spektakuläres, dass es selbst Ihre kühnsten Fantasien übersteigen wird.

    Ich werde hier live im Forum vor Ihren Augen Bourbon aus dem Charakter-Contest verschwinden lassen.

    Können Sie Bourbon aktuell sehen? Publikum vergewissert sich, dass Bourbon derzeit noch im Contest ist
    Behalten Sie ihn gut im Auge, denn in weniger als 24 Stunden werde ich Ihn, einschließlich seiner Siegchancen, verschwinden lassen….


    Also lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show!



  • Ich verweise noch mal höflichst auf die Möglichkeit, Kaito als Wort für "Sieger" ins Wörterbuch aufzunehmen. :ocruel:

    :ocheer: Stimmt für Kaito :ohypnotize:



    … oder alternativ das Wort "Sesselpuper". :kid:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Uff.. das ist schwer, ich mag sowohl Kid als auch Bourbon..

    2021 soll Bourbons Jahr werden, immerhin haben die ZTT zu uns nach Deutschland gebracht, dass muss gefeiert werden mit ihm als CC 2021 Sieger.

    Was? Kaito Kid ist auf Platz 1?! Tz!!



    Wo sind die Bourbons-Fans hin? :oshocked3:

    Nur gemeinsam sind wir stark :olike: :olove:

    Stimmt bitte für mich ab.

    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"