Gruppe 3: Todesgruppe reloaded?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz klar Ran Mori - die darf nicht wieder in Runde 2 ausscheiden.

    Diese grenzenlose trauer von damals ...

    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Ran Mori!Im Halbfinale wird eine gewisse Anwältin gerächt! Da muss sich Haibara dann ein ganz großen Brocken besiegen, aber das lassen wir doch nicht zu! Stimmt für die Dominanz! Sonst lernt man Karate hautnah zu erfahren.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Wenn Shuichi es ins Halbfinale geschafft hat, muss Subaru es auch schaffen! :oproud:

































    Gebt diesem wundervollen Lächeln eure Stimmen! :ocheer:
    If I had to choose, I'd say black because it is a color that covers things inside me that I don't want known. Well, I hate the color black for the same reason as well.
  • 1412! KAITO KID!
    "Leider heißt es Abschied nehmen, aber Diebe gehen nicht ohne sich was zu holen und ich schnapp mir ein Platz im Halbfinale. Also man sieht sich erst wieder im Finale. Auf Wiedersehen"

    So und damit es zu diesen Wiedersehen kommt, braucht Kid auch unsere Unterstützung in Form von Stimmen. Ran hat Kaitos Unterstützung, also warum geben wir ihn nicht auch ein wenig davon zurück? Lassen wir den Magier unter den Mondlicht gewähren und schaffen sowohl Ran also auch Kid in das Halbfinale!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Stimmt für unseren Sonnenschein Ran Mori! :ohappy:



    Sonst wird der Sonnenschein zu einem Donnerschlag. :o^.^:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Wo seid ihr alle hin? Hallo noch jemand da? Wie konnte dass denn passieren?



    Hab ich vergessen mich richtig zu bedanken für meinen Sieg im letzten Jahr. Freunde vergesst mich bitte nicht! Ich möchte doch alles geben um weiter vorwärts zu schreiten!




    Lasst Ihn nicht im Stich und wählt Takagi erneut ins Halbfinale! Sodass er sich wieder so freuen kann wie letztes Jahr!

    :ocheer: :oclap: :oclap: :ocheer:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Eigentlich wollte ich @Sgt_Banane keinen Like auf seinen Post geben, weil er Ran so emotional angreift, dass sie weinen muss.


    und auch ich stand kurz davor. :ocry2: Das arme Mädchen, es fühlte sich beim Lesen so an, als wenn sie niemand mag und alle nur Bourbon lieben.
    Dabei sieht Ran doch mit einem Lächeln noch viel bezaubernder Aus als sonst schon :olove:
    Auch ihr Umfeld freut sich dann mit Ihr und ist glücklich, dass Sie glücklich ist.


    Daher lasst doch eine Stimme für das Mädchen seiner Träume da :2665:


    PS: Sgt_Banane Du hast dann trotzdem einen bekommen und wie Bourbon Heiji anspricht fand ich auch wieder schön.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.