Gruppe 2: Ist das die Todesgruppe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Votet für Shuichi Akai :ocheer:


    Er muss es einfach schaffen zu gewinnen :ocheer2:

    Bilder
    • 20210510_165712.jpg

      851,18 kB, 627×881, 46 mal angesehen
    If I had to choose, I'd say black because it is a color that covers things inside me that I don't want known. Well, I hate the color black for the same reason as well.
  • Der Charaktercontest ist dafür da um seine Lieblingscharaktere zu wählen :oask:
    Alles klar :ocool:



    und als positiver Nebeneffekt kann es so gesehen werden, dass Ai Shinichi anfeuert :2665: (War gar nicht meine Absicht aber es fällt mir gerade auf)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Man Shinichi was machst du denn? Auch wenn du jetzt mit mir zusammen bist musst du dich um deine Fans kümmern.
    WACH AUF.

    Mit den paar Stimmen von seinen männlichen und weiblichen Fans wird unser Meisterdetektiv nicht in die nächste Runde kommen. :odisappointed: Hat sich die Vielzahl der weiblichen Fans, von denen er in der ersten Episode noch soviele Fanbriefe erhalten hat etwa aufgelöst, seitdem er mit Ran zusammen ist? :oshocked2:
    Das könnt ihr doch nicht machen, auch wenn euer Idol eine glückliche Beziehung führt ist Er (/Sie um für das allgemeine Leben zu Sprechen | Ratschäle des Lebens mit Oli Kudo :owhistle: ) weiterhin auf euren Support angewiesen und freut sich total wenn ihr weiterhin an dessen Seite seit :ocharmed2:
    Also lasst den Hauptcharakter nicht hängen. Die Shinichi Edition habt ihr schon bekommen, doch schafft ihr es auch die Shinichi Returns zu erhalten? :osilence: (nicht gut?)

    Und für diese Mühe gibt es nichtmal nen AP, aber das zeigt die Liebe für Shinichi umso mehr :olove:
    Also holen wir auch "Karate und Orchideen" raus und zeigen wie weit es Mr. "Bost in the Ost" :osilence: (okay ich höre auf) schaffen kann :ocheer: :oclap:
    Danke für eure Aufmerksamkeit :osorry:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Selbst wenn wir ganz am Boden liegen, werden wir nicht aufgeben. Auch in der Todesgruppe geschehen Wunder! Stimmt für Yukiko, Vermouth und/oder den Detektiv des Osten, der Star: Shinichi Kudo!

    Da ist noch alles drin für Uns! Ran glaubt an uns 3, wir müssen das Blatt gegen Ai noch umdrehen können.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Gebt nochmal alles für Kazuha! Sie will zusammen mit Heiji in die nächste Runde!



    :ocheer: Die zwei gehören einfach zusammen! Gebt euch einen Ruck und setzt euren Haken bei Kazuha! :ocheer:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji: