Gruppe 1: Que Sera, Sera?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe 1: Que Sera, Sera?

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 68
    1.  
      Heiji Hattori (35) 51%
    2.  
      Masumi Sera (26) 38%
    3.  
      Conan Edogawa (21) 31%
    4.  
      Hiroshi Agasa (19) 28%
    5.  
      Yusaku Kudo (13) 19%
    6.  
      Doyle (Hund) (10) 15%
    7.  
      Mary Sera (7) 10%
    Whatever Will Be, Will Be! :D Runde 2, Gruppe 1 und es gilt immer noch die gleiche Parole: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus!



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die beiden Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde; Anfeuerungspunkte (AP) zählen nicht. Die anderen fünf Charaktere scheiden aus. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 10. Mai 2021 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :ocheer: Yusaku Kudo! :ocheer:
    Yusaku ist der Mycroft zu Conans Sherlock Holmes — alleine dadurch wird der Klassenunterschied deutlich. Auch ein Meisterdetektiv aus dem Westen oder eine MI6-Agentin kommen da nicht ran. Da hat auch sein Freund Professor Agasa Verständnis, wenn Yusaku ins Halbfinale einzieht. Doch dafür braucht er eure Stimmen!

    Yusaku Kudo: Schriftsteller, Drehbuchautor, Oscar-Gewinner, Detektiv - und bald Halbfinalist im CC'21? Ihr habt es in der Hand!!


  • Vote für Masumi

    Helft Masumi, mit euren Stimmen beim Einzug ins Halbfinale

    aber dies ist nur ein weiterer Zwischenstopp für Masumi, auf ihrem Weg zur CC 2021 Gewinnerin






    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Hier gibt's nur eine richtige Wahl! Und zwar...




    Hä? W-Warte mal! Hatsutori? Das is' doch jetzt Quatsch! Ich heiß' doch...



    ... Heiji Hattori - meines Zeichens Meisterdetektiv des Westens!!

    Anfeuerungen zählen hier leider nich' so viel - wenn ihr mich im Halbfinale haben wollt, hilft nur eins:

    :ohero: Vote for Heiji!! :ocheer:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)


  • Dafür braucht es keine Erklärung - vote for Heiji Hattori!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zusätzlich zu all den witzigen, hübschen und kreativen Posts, möchte Heiji auch etwas Wissen vermitteln.
    Willkommen also zu Heijis kleiner Osaka-Lehreinheit. :thumbsup:



    Heiji hier!
    Wir ihr wirst, komm ich aus der lebhaftesten und tollsten Stadt Japans - Osaka. Die Stadt liegt an der Bucht von Osaka und is neben ihrm guten Essen und den entspannten und witzigen Bewohnern besonders auch für ihrn Dialekt bekannt.


    Ōsaka-ben, also Osaka-Dialekt nennt sich's. Ich bring euch mal 'n paar wichtige Wörter bei!

    Honma! = Wirklich!, Im Ernst?
    Shindoinaa = Ich bin erschöpft, das ist ermüdend
    Nandeyanen! = Was zum Teufel!
    karai = scharf und (shio)karai = salzig

    Wollt ihr noch mehr? Dann einfach fleißig für mich stimmen und ich erzähl euch inna nächsten Runde noch mehr über Osaka. :opassed: :oclap:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.