Gruppe 1: Que Sera, Sera?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieeeee, stop, warte.....
    hab ich das richtig geshen? DU hast noch nicht für Heiji gestimmt?







    Nein, jetzt nicht einfach weiter scrollen, DU bist gemeint! Zuerst für Heiji stimmen, dann geht es hier weiter....






    Jaaa, jetzt nicht lange diskutieren, ich weiß es gibt auch andere Charaktere die deine Stimme verdient haben, aber die kannst du auch im nächsten Jahr unterstützen. Dieses Jahr gehört dem Meisterdetektiv aus Osaka.






    Erledigt? Super, vielen Dank!! Dann kannst du dir mit gutem Gewissen die anderen Beiträge anschauen :)

  • Ein Mann
    Sein Auto
    Seine Enkel
    Seine Nanny
    EriHOSHI, eine Frau die weiß was sie will.
    Er ist der erste den Ai Vertraute und bei dem sie kann wie sie ist, wann adoptiert er sie wohl endlich? :2764:

    Hiroshi/EriHOSHI Agasa, ein toller Charakter, ein Opa zum anfassen und lieb haben, er ist halt wirklich cool, so cool, dass sogar Polizeisirenen in seiner Nähe erzittern, wäre toll wenn die ein oder andere Stimme für ihn drin wäre :D
  • Heeeey duuuu! Ja genau du! Du bist dir nicht sicher wem du deine Stimme geben sollst? Dann hätte ich da eine Idee für dich!

    Gib deine Stimme dem Detektiv des Westens, denn er findet das Rätsels Lösung, gibt alles was er hat!



    Unterstützt seine Freund wenn es darauf ankommt, lässt sie nie im Stich.


    (Verkleidet sich sogar als Shinichi um Ihn zu retten, auch wenn es da gar nicht mehr nötig war.)

    Er hat Humor und ist vertrauenswürdig.


    (Bei Conans Blick kann das nur ein super witziger Spruch gewesen sein.)

    Heiji ist einfach eine super Wahl!


    Kazuha hat sich schon entschieden, macht es Ihr nach und wählt Heiji Hattori!

    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Peter der DC Fan schrieb:

    autsch, Mary Sera hat weniger Votes als der Hund. Ich sehe wir haben viele Trolle im Forum...
    Ich finde jetzt nicht, dass man ein Troll ist, nur weil man ein Charakter wählt und den andern nicht. Ist ja nicht so als würde jemand sie durch den Kakao ziehen. Und die "kleinen" (im Sinne von eher unwichtig) und skurrilen Figuren dürfen auch ihre Fans haben und dieser Contest hat auch etwas den Geist von DFB-Pokal, wo man sich halt auch als Großer vielleicht als schon Ex-Gewinner auf neue beweisen muss.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Es spielen ja auch viele Überlegungen beim Wählen mit rein. Zudem hat man ja nur 2 Stimmen und muss diese unter den Charakteren, die man mag aufteilen.
    Rechtfertigen brauchen wir uns aber nicht, dennoch ein Beispiel von mir.
    Ich mag Mary zum Beispiel auch und habe sie in der letzten Gruppe unterstützt. Doch hier sieht es jetzt anders aus, weil ich nur 2 Stimmen habe und mich halt entscheiden musste, wie oben gesagt. Und da kam die Überlegung dazu, "OK Mary liegt aktuell weit hinten und dass sie bei Heijis, Masumis und Hiroshis (um nur einige zunennen) Beliebheit diesen großen Vorsprung aufholt ist sehr unwahrscheinlich. Daher habe ich meine Stimme eher Masumi gegeben, da sie sich aktuell noch im "Kampf" befindet und sie die Chance hat weiterzukommen.

    Und jetzt bitte Kid :kid: : "Aber die kleine Brillenschlange ist ihr stark auf den Fersen" :ofear2:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.