DAS sind die Gruppen in Runde 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DAS sind die Gruppen in Runde 2

    *trommelwirbel* Nach der Runde 1 ist vor der Runde 2! Heute öffnet keine neue Gruppe – stattdessen geben wir die Gruppen der zweiten Runde bekannt. Das ist doch auch was, oder? :D

    Wer sich die Regeln des Contests nochmal vor Augen führt, wird schnell erkennen: Es gibt in Runde 2 insgesamt drei Gruppen mit je sieben Charakteren. Weiter kommen aber pro Gruppe nur der erste und zweite Platz; die anderen fünf Charaktere scheiden aus. Es wird also viel ausgesiebt! ;(

    Gezählt werden nur die Stimmen im Voting. Anfeuerungspunkte (AP) zählen nicht, aber trotzdem kann anfeuern hilfreich sein, um dem eigenen Liebling einen Bonus zu verschaffen und unentschlossene Benutzer zu überzeugen. ;)

    Genau wie in Runde 1 werdet ihr auch in Runde 2 wieder zwei Stimmen zur Verfügung haben. Überlegt euch also schon mal, wem ihr diese geben werdet. :D


    Die Gruppen in Runde 2

    Gruppe 1:



    • Masumi Sera
    • Yusaku Kudo
    • Hiroshi Agasa
    • Doyle (Hund)
    • Mary Sera
    • Heiji Hattori
    • Conan Edogawa
    Gruppe 2:



    • Vermouth
    • Ai Haibara
    • Shuichi Akai
    • Shinichi Kudo
    • Kazuha Toyama
    • Yukiko Kudo
    • Shukichi Haneda
    Gruppe 3:



    • Subaru Okiya
    • Ran Mori
    • Streifenhörnchen
    • Miwako Sato
    • Wataru Takagi
    • Kaito Kid
    • Bourbon


    Vergesst nicht, im Tippspiel eure Tipps für diese Runde abzugeben. Die Gruppe 1 startet morgen am 9. Mai 2020 wie gewohnt um 20 Uhr!

    Wer sind eure Favoriten dieser Runde 2? Wer hat ein leichtes und wer ein schweres Los erhalten?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hallo ich habe ein Frage:

    Ich habe meinen Account am 1 Mai 2021 erstellt (weil ich auf meinen früheren Account keinen Zugriff mehr hatte)
    Darf ich dann noch mit wählen weil da steht vor dem 1 Mai?


    Und warum wurde so eine Reglung beschloßen? :1f914:
  • meitantei.shinichii schrieb:

    Hallo ich habe ein Frage:

    Ich habe meinen Account am 1 Mai 2021 erstellt (weil ich auf meinen früheren Account keinen Zugriff mehr hatte)
    Darf ich dann noch mit wählen weil da steht vor dem 1 Mai?

    Und warum wurde so eine Reglung beschloßen? :1f914:
    Du darfst auf jeden Fall mitwählen. Jeder, der einen Account hier im Forum hat, darf ganz normal am Contest teilnehmen. :1f60a:

    Seit dem 1. Mai (20 Uhr) können im ConanForum jedoch vorübergehend keine neuen Accounts mehr erstellt werden, um die Fairness im laufenden CharakterContest zu gewährleisten.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    meitantei.shinichii schrieb:

    Hallo ich habe ein Frage:

    Ich habe meinen Account am 1 Mai 2021 erstellt (weil ich auf meinen früheren Account keinen Zugriff mehr hatte)
    Darf ich dann noch mit wählen weil da steht vor dem 1 Mai?

    Und warum wurde so eine Reglung beschloßen? :1f914:
    Du darfst auf jeden Fall mitwählen. Jeder, der einen Account hier im Forum hat, darf ganz normal am Contest teilnehmen. :1f60a:
    Seit dem 1. Mai (20 Uhr) können im ConanForum jedoch vorübergehend keine neuen Accounts mehr erstellt werden, um die Fairness im laufenden CharakterContest zu gewährleisten.
    Ah okay puh da bin ich erleichtert! :ocheer2:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :1f338: