Viertelfinale 4: Vermouth vs. Shuichi Akai [CC#1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt, Shuichi ist wirklich bissl perfekt, aber im Gegensatz zu Shinichi wirkt er dennoch cool und in keinster Weise arrogant.
    Vermouth ist wirklich ein interessanter, mysteriöser Charakter. Aber der Coolness-Faktor ist bei mir nicht da.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • los wählt vermouth, zumindest ein mitglied der orga muss doch im halbfinale sein -.-
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • :,( Kann mich nict entscheiden!!! Finde beide toll.
    Aber ich nehm mal Vermouth, da ich die Stelle im 13. Film mit ihr total mag :)


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Also wenn Shuichi weiterkommt, wird es auf jeden Fall spannend im Halbfinale, gegen wen er auch immer antreten wird.
    Bei Vermouth also ich finde zwar auch, dass sie ein tolle Charaktere ist, aber ich glaube wenn sie weiterkommen würde hätte sie gar keine Chance mehr schon allein wegen den Shuichi-fans hier die es bestimmt nicht toll finden würden wenn Vermouth Shu rauskickt. Ok ka vielleicht hätte sie zwar ne Chance also ach egal wählt einfach Shuichi -- bitte ^^
  • Vermouth schlägt sich besser als ich gedacht habe.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Das hättest du mal früher sagen sollen, dann hätt ich jetz nen Keks

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン