Gruppe F: Eine bunte Mischung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe F: Eine bunte Mischung

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 77
    1.  
      Ai Haibara (43) 56%
    2.  
      Heiji Hattori (40) 52%
    3.  
      Kazuha Toyama (24) 31%
    4.  
      Eri Kisaki (15) 19%
    5.  
      Yumi Miyamoto (10) 13%
    6.  
      Seiji Aso (7) 9%
    7.  
      Wodka (5) 6%
    8.  
      Saguru Hakuba (4) 5%
    9.  
      Yui Uehara (3) 4%
    Ein eindrucksvoller Titel der Gruppe, findet ihr nicht auch? :D Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 7. Mai 2021 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :ocheer: Kazuha Toyama! :ocheer:
    Auch wenn Heijis bessere Hälfte in dieser Gruppe deutlich der Underdog ist, verdient es die Aikido-Kämpferin ebenfalls, in die nächste Runde einzuziehen. Wir wollen doch Heiji und Kazuha nicht trennen, oder? Doch dafür benötigt sie eure Stimmen und Anfeuerungspunkte!

  • ERI KISAKI!
    Die König der Gerichtsaale gibt sich die Ehre! Diese liebenswerte Dame braucht eure Unterstützung im Sinn von Stimmen und AP! Den ihre Fälle kann sie auf eigene Faust gewinnen, aber hier ist Teamwork gefragt. Lässt uns die kluge erfahrende und doch warmherzige (auch wenn sie das nicht so gerne zeit wie eine gewisse andere Dame in dieser Runde) Eri hoch leben. Die zukünftige Siegerin des Contest gibt sich die Ehre und wird sich durchsetzen gegen Ai, Heiji und Kazuha. Aber wir brauchen alle Kräfte für den Sieg durch Dominanz!



    Die Zeitungen berichten schon von der Neuigkeit Eri Gruppensiegerin!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Hi Leute, ich bin's, der gute Heiji.

    Als bester Oberschüler bin ich ja bereits über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Aber den Titel des Gewinners im Charakter Contest hätt ich auch furchtbar gern!
    Danke an alle, die mir heuer dabei helfn. :heiji: :1f499:

    Ps: merkt euch die Dame im Hintergrund für die nächste Gruppe. :hehe:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.