Gruppe F: Eine bunte Mischung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kazuha Toyama
-
-
Wie wärs mit jeder Stunde eine Eri Post, bis sie an der Spitze der Stimmen stehet oder richtig viele AP hat? Ich werde kämpfen für den Wettkampf aller Wettkämpfe in diesen Contest.
Ran gegen Eri gegen Yukiko wäre doch ein tolles Finale! Wo seid ihr Stimmen, die den Sieg bringen? Wo seid ihr Anfeuerungspost, die den Einzug in die nächste Runde sicher? Wo?"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
-
Auf geht's Kazuha!!!
-
Kazuah ist zwar leidenschaftlich und ungemein stark, dennoch braucht sie eure Unterstützung in Form eines Votes oder Likes. Also los!!!
-
ERI FOR NEXT ROUND!
"Conan, gut dich hier zu sehen, ich sehe du und Shinichi hat mich noch gar nicht gewählt und angefeuert! Zeit wird es. Also husch husch. Oder ich habe wohl so einige Dinge über euch die ich liebend gerne meiner Tochter erzähle. Die wartet mit Tea und Kuchen für heute Abend zu Feier meines Einzuges in der nächsten Runde.""Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher