Gruppe F: Eine bunte Mischung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na, das seh'n wir doch gern! 's gab schon 'n paar verdammt schnieke Anfeuerungsbeiträge über mich und mit mir, super Sache!


    Denn dieses Jahr mach' ich ernst! Ich hab die Nase gestrichen voll davon, immer und immer wieder zurückstecken zu müssen. "Ewiger Zweiter" nenn' se mich hier schon!


    Am Ende dieses Wettbewerbs is' dieser Titel passé und der Meisterdetektiv des Westens is' an der Spitze!


    Dann kann Kudo mich nich' mehr damit aufzieh'n, dass ich hier nix reiße, sondern wir sind dann offiziell ebenbürtig!
    Mit dem Sieg wird's endlich in Stein gemeißelt! (Nich', dass ich nich' sowieso der bess're Detektiv von uns beiden bin!)



    Und wenn alles gut läuft, kann ich sogar Kazuha...


    ähm... aber das geht euch nix an!


    Wie auch immer, genug gelabert. Abstimmen! Anfeuern! Das is' die Devise! Ich werd's euch danken!


    :ocheer: Votet für Heiji Hattori! :ocheer:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Ai-chan ruft zu den Waffen. Alleine mit der Rechtsanwältin und dem Detektiv aus "Best in the West" hat sie ja schon ordentlich Konkurrenz. Jedoch sollten auch die anderen Teilnehmer nicht unterschätzt werden. Das "unbeschriebene Blatt", wie Momiji sie nennt hat bereits in Film 21 starken Kampfgeist bewiesen und kann ebenfalls für eine Überraschung sorgen.
    Ai-chan wird sich daher nicht zurückhalten, auch aus Respekt gegenüber den anderen Gruppenteilnehmern. Möge es einen fairen Wettkampf - ohne böses Blut- geben.
    Bilder
    • Episode_137.jpg

      136,79 kB, 1.013×767, 41 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen also gibt es auch 2 Anfeuerungsposts von mir.
    Um ihrem Charakter Worte mit Direktbezug zum letzten AP meinerseits Ausdruck zu verleihen. "Du wagst es mich als unbeschriebenes Blatt zu bezeichen?" Oh ja diese Worte hat Momiji bereits in Film 21 gesagt und bereut.
    Denn Kazuha ist nicht zu unterschätzen. Egal ob im Aikido, Karutakartenspiel oder im Charaktercontest. Kazuha wird sich überall durchkämpfen, besten Einsatz zeigen und sich motiviert auch übermächtigen Gegnern stellen. Wenn es sein muss sogar ihrem eigenen Freund (Ja nun sag es ihm endlich).
    Also Ran an die Stimmen und APs und möge der Kampf beginnen.
    Bilder
    • Kazuha.jpg

      226,97 kB, 1.638×922, 55 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Heiji? Wie kann es sein, dass du soviele Anfeuerungsbeiträge hast und meine werden irgendwie vergessen? Kann ja nicht angehen dass die Leute uns nicht gemeinsam in der nächsten Runde sehen wollen?

    images.app.goo.gl/L4LUe3CoLoMdgcQA6

    Kazuha alleine zurücklassen ist keine Option für uns! Somit feuert mit mir Kazuha auch in die nächste Runde :ocheer:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji: