Gruppe F: Eine bunte Mischung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf geht's! Mission ''CC-Sieg 2021''! Votet für Heiji Hattori und lasst ihn die erste Hürde auf dem Weg zum Sieg überwinden!



    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara


  • Es tut mir leid Eri. Leider hat es für die nächste Runde nicht gereicht, aber ich versichere dir, die gesamte Familie Mori, Conan, unsere Freunde stehen hinter dir und werden dich dieses Jahr so gut anfeuern wie noch nie. Stimmen wird auch geben, denn gekonnt ist eben gekonnt! Also macht mal zügig und stimmt jetzt ab!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • ~01000101 01110010 01101001~

    So wird Eri im Bimärsystem geschrieben. Sollte jeder wissen! Oder auch nicht.

    Eris Namen steht für Segen. Und so ist sie ein Segen für ihre Familie, ihr Umfeld und ihre Mandanten … und nur manchmal ein Fluch.

    Auf einer Seite für Vornamen wird sie als berühmte Person, die den Vornamen Eri tragen, an dritter Stelle geführt. Zu Recht! Eri ist eine berühmte Persönlichkeit, die alles schaffen kann, was im Bereich des Möglichen liegt. Damit der Contestsieger darunter fällt, zählt jede Stimme.

    Wählt Eri!

    Und tröstet Goro, der sich in seiner Gruppe wacker geschlagen hat.
  • Zeit für den Gruppensieg!
    Zeit für Eri den Contest zu übernehmen!!
    Zeit die Vorherrschaft von Ai Haibara zu durchbrechen!!!
    Sie will endlich auch erste werden und ist schon ganz genervt davon angesprochen zu werden wann es bei ihr soweit ist!!!!

  • Wie war das ? Ich bin in der Gruppe F und brauche noch Stimmen um weiterzukommen ?




    Warum erfahre ich das erst jetzt? Ich muss was tun, um weiterzukommen!!
    Ich würde sagen, der Rest sollte sich warm anziehen :oview:


    Ihr habt die Rechtsanwältin gehört. Votet für Eri :o^.^: :oclap:

    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth
  • Hey! Heeeey! Heeeeeey Leute! Ich hab gehört ich bin mal wieder in der Todesgruppe! Aber kein Problem, die Lösung liegt ganz nah! Votet diesen Beitrag ganz einfach auf dem Daumen nach oben und schwupps ist der Rätselmaster in der nächsten Runde!


    Egal wie anstrengend und lang dieser Tag wird, ich gebe niemals auf! Auf mich könnt ihr zählen! Im Westen bin ich die Nr.1, aber diesmal reicht es mir nicht in irgend einer Region die Nr.1 zu sein, sondern ich werde überall die Nummer 1 sein! An mir führt kein Weg vorbei!


    Sooooo und jetzt geht's so richtig los in diesem Wettbewerb auf mich könnt ihr euch verlassen!



    VOTET mit mir den sympathischen Detektiv aus dem Westen auf den ersten Platz! Schreite voran immer weiter und weiter!
    :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: :omojo: GANBARE HEIJI! :omojo:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji: