Gruppe E: Von Meisterdetektiven und Katzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe E: Von Meisterdetektiven und Katzen

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 81
    1.  
      Bourbon (35) 43%
    2.  
      Yusaku Kudo (24) 30%
    3.  
      Kogoro Mori (23) 28%
    4.  
      Juzo Megure (21) 26%
    5.  
      Sonoko Suzuki (17) 21%
    6.  
      Goro (14) 17%
    7.  
      Mary Sera (14) 17%
    8.  
      Korn (6) 7%
    9.  
      Naeko Miike (4) 5%
    Miauz, genau! Wie immer gilt: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 6. Mai 2021 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :ocheer: Yusaku Kudo! :ocheer:
    Nachdem es sein Sohn und seine Frau glanzvoll in die zweite Runde geschafft haben, sollte nun auch das dritte Mitglied der Familie Kudo weiterkommen. Der Schriftsteller und Oscar-Gewinner braucht dafür eure Stimme und eure Anfeuerungspunkte!
  • SONOKO SUZUKI! TIME TO SHINE!

    Wer will sie nicht weiter sehen? Die beste Freundin von Ran, die gute Tochter aus dem reichen Hause, die fantastische Schülerdetektiven Sonoko Suzuki! Makoto hat es leider nicht geschafft, aber der jetzt kann er Sonoko so leidenschaftlich anfeuern wie sie damals Ran, aber sie wird das auch brauchen. Also helfen wir Ran und Makoto Sonoko diese Runde weiter zutragen.


    "Ich sag dir Ran, erst feiern wir mein Einzug in der nächsten Runde und den Gruppensieg deiner Mutter und am Ende dein eigenen Gruppesieg (und dann lande ich mit Kid in einer Gruppe haha). Und dein Vater bekommen wir auch noch weiter, du sieht das wird ein Klacks mit so treuen Fans. Mach dich darauf gefasst." (AP für Sonoko Suzuki)
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Vote für Mary


    Nachdem ihre Kinder in die nächste Runde gezogen sind, wird es auch Zeit für Mary in die nächste Runde zu ziehen




    Also sorgt dafür, dass die Familie Akai komplett in die nächste Runde einzieht











    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Wer ist unsere Lieblingsdetektiv, wer wird hier weiterkommen mit ein Lachen, dass einen die Augen ausfallen und wer wird am Ende sagen können: "Wir sehen uns in der nächsten Runde, Mäusebein." Kogoro Mori! Die Spürnase, der wir vertrauen, selbst wenn sie schläft. Ob Charmante Momente, ein guten Lacher oder emotionale Momente, wenn er seine sanfte Seite zeigt, Kogoro ist ein Star! Und Stimmen und Anfeuerung braucht er für die nächste Runde!

    KOGORO MORI!

    "Ich bin schon mal gespannt wie viele Stimmen ich bekommen werde. Yoko war es ja nicht vergönnt weiter zu kommen, aber meine Wenigkeit müssen sie weiter lassen. Meine Generation wird dieses Jahr den Contest dominieren."
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Auf einen guten Start in den CharakterContest 2021! Votet für den Mann mit den drei Gesichtern! Nicht überzeugt? Dann überzeugt euch vielleicht der Fact, dass er einer der wenigen auserkorenen Charaktere ist, die ein eigenes Spin-Off erhalten haben.

    Auf geht's, votet für Bourbon!


    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Auf geht's, beste Oberschüler-Detektivin Sonoko! :okogoro: :olaugh:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.