Gruppe E: Von Meisterdetektiven und Katzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Votet für die Mutter von drei wundervollen Kindern:






















    :ocheer: Mary Sera :ocheer:
    If I had to choose, I'd say black because it is a color that covers things inside me that I don't want known. Well, I hate the color black for the same reason as well.
  • Seid doch so frei und schenkt dem guten Kommissarchen eure Stimme. Vote 4 Megure!

    Was soll das heißen, Shinichi, sie sollen für mich "woten"? Etwa abstimmen? Und wieso viermal, ist das überhaupt erlaubt? Also freuen würde es mich, hahaha!



    Auch wenn der "polliceman" selbst wohl nicht viel hiervon versteht - Juzo Megure freut sich über jede Stimme! :opoint: :ohappy:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Seit ihr nicht auch auf die "Katze" gekommen?
    Conan jedenfalls kann es sich sehr gut vorstellen mit ihr gemeinsam sich in Runde 2 gemütlich zu machen, aber nur mit genügend Antrieb! ( auch wenn es das Bild grad nicht vermittelt :palm: :thumbsup: )

    Vote for Goro Kisaki!
  • Habt ihr nicht jemanden vergessen?
    Chiba überlegt auch schon ganz angestrengt… *hust hust Naeko* :whistling: :D
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Die "kleine Schwester außerhalb des Territoriums" versucht sich ebenfalls in diesem Kampf mit mächtigen Gegnern. Sie war schon sehr früh im Charactercontest präsent und ist damals noch unter ihrem Decknamen "Mädchen ..." (Zahl habe ich leider vergessen). Eine super Aktion damals, weil sie noch gar nicht weiter bekannt war, was sich nun geändert hat. Sie hat einen Namen und eine große Bedeutung für die Geschichte.
    Bilder
    • Mary.jpg

      73,78 kB, 735×413, 43 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.