Gruppe D: Das FBI ist auch dabei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe D: Das FBI ist auch dabei!

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 71
    1.  
      Kaito Kid (40) 56%
    2.  
      Yukiko Kudo (35) 49%
    3.  
      Subaru Okiya (29) 41%
    4.  
      Jodie Starling (16) 23%
    5.  
      Genta Kojima (5) 7%
    6.  
      Chianti (4) 6%
    7.  
      Conan (Hund) (4) 6%
    8.  
      Natsuki Koshimizu (3) 4%
    9.  
      James Black (3) 4%
    Auch das FBI nimmt am Contest 2021 teil. Vergesst nicht: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 5. Mai 2021 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Yukiko Kudo!
    Die Baronin der Nacht gibt sich erneut die Ehre!
    Auch dieses Jahr möchte sie wieder sachlich und nüchtern in die nächste Runde einziehen, doch dafür braucht sie Stimmen und Anfeuerungspunkte von euch!


    Besonders mit diesem Lausebengel Kaito Kid, der nicht mal weiß, wie man eine junge Dame richtig anzusprechen hat, hat Yukiko noch eine Rechnung offen, die es zu begleichen gilt.
  • Kaito Kid!

    Da habt ihr sicher kaum die Schrift lesen können aber es ist Zeit für den Magier unter dem Mondlicht, sich den Gruppensieg an den Nagel zu rissen! Aber hier spielt er fair und mit offen Karten, aber kann er trotzdem seine Magie entfachen? Ich bin mir da sicher und ihr euch auch? Dann her mit euren Stimmen und AP!

    Ladys and Gentleman it's SHOWTIME for KID!


    Wenn die Uhr morgen 8 am Abend schlägt, bekomme ich den Gruppensieg von Aoko überreicht!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Diesmal unterstütze ich den Top-Scharfschützen des FBI, also undercover, mit Rollkragenpullover und Brille ... ihr wisst schon, wen ich meine: Subaru Okiya!

    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ein brillanter Kopf und ausgezeichneter Scharfschütze möchte gern in die nächste Runde einziehen
    Gebt Subaru Okiya eure Stimme, dann kocht er auch etwas leckeres für uns alle :olike: :ocharmed:


    Er ist selber sehr gespannt auf das Ergebnis und verfolgt die Abstimmung live mit