Gruppe D: Das FBI ist auch dabei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natsuki liegt leider im unteren Bereich. Dabei habe ich doch extra Zeit aufgewendet um Ihren Kampf aus dem letzten Jahr noch mal für mich Revuepassieren zu lassen. Doch auch wenn Sie wohl auch dieses Jahr schlechte Karten hat, darf eine Unterstützung für sie nicht fehlen.
    Bilder
    • Natsuki.JPG

      522,7 kB, 1.200×1.415, 75 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Auch der Leiter der Japan-Außenmission des FBI hat ein paar Stimmen verdient ^^


    Der Mann mit den scharfen Augen und dem feschen Schnauzer - James Black!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Keiner mag Genta?
    Ich glaube doch und deshalb haben wir sicherlich noch ein paar Anfeuerungspunkte für Genta Kojima
    übrig
    Ihr wisst schon..der liebenswürdige, gefräßige Genta


    der allen ein Lächeln auf's Gesicht zaubert


    und ein wichtiger Teil der Detective Boys ist.
    Auch sie haben schon entscheidend zur Lösung eines Falls beigetragen
  • Oli Kudo schrieb:

    Natsuki liegt leider im unteren Bereich. Dabei habe ich doch extra Zeit aufgewendet um Ihren Kampf aus dem letzten Jahr noch mal für mich Revuepassieren zu lassen. Doch auch wenn Sie wohl auch dieses Jahr schlechte Karten hat, darf eine Unterstützung für sie nicht fehlen.
    Vor allem da "sie" auch in den DS-Spielen vorkommt, jedoch nur selbes Charakter-Design aber anderer Name. Eigentlich gibt es keinen zwingenden Grund, waurm sie nicht noch mal im Manga vorkommen sollte. Sera ist nämlich keiner.
  • Das war Gruppe D! Ihr habt abgestimmt und das ist das Ergebnis!

    Ohne Anfeuerungspunkte ergibt sich folgendes Ranking:

    1. Platz: Kaito Kid (40 Stimmen)
    2. Platz: Yukiko Kudo (35 Stimmen)
    3. Platz: Subaru Okiya (29 Stimmen)

    4. Platz: Jodie Starling (16 Stimmen)
    5. Platz: Genta Kogma (5 Stimmen)
    6. Platz: Conan (Hund) (4 Stimmen)
    6. Platz: Chianti (4 Stimmen)
    8. Platz: James Black (3 Stimmen)
    8. Platz: Natsuki Koshimizu (3 Stimmen).

    Anfeuerungspunkte
    Yukiko Kudo 147AP
    Kaito Kid 108AP
    Subaru Okiya 74AP
    Natsuki Koshimizu 20AP
    Conan (Hund) 7AP
    James Black 7AP

    Danke fürs Abstimmen! Weiter gehts in Gruppe E!
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.