Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen riesengroßen herzlichen Glückwunsch an @Tenshi zum Sieg im Tippspiel! Mit voller Würde darfst du nun den ehrenwerten Titel "Wettkönigin 2021" tragen!
    Du bist eine fantastische Nachfolgerin des letztjährigen Wettkönigs, den du um zwei knappe aber wohlverdiente Punkte übertrumpft hast :D

    Ich hätte selbst nicht gedacht, dass mein ironisch ausgerufenes Ziel Titelverteidigung doch so gut geklappt hat. ?(

    Auch allen anderen Tippspiel-Teilnehmern kann ich nur meine Glückwünsche aussprechen. Auch wenn es in diesem Jahr nicht mit dem Titel geklappt hat, bleibt dran!

    Und selbstverständlich auch ein großes Kompliment und Dankeschön an Kirito/Asuna und Kagome für die tolle Organisation des Tippspiels. Es gab einige spannende Neuerungen zum letzten Jahr!

    Und (auch wenn wir hier eigentlich in der Tippspiel-Plauderecke sind) auch Vielen Dank an Philipp S. und alle anderen Organisatoren des Contests, ihr habt mal wieder einen großartigen Job gemacht!

    Danke, dass ihr ALLE jedes Jahr den CharakterContest zu so einem spaßigen Event macht und den Server jedes Jahr im Mai zum Leben erweckt! ^^
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Oooh wie cool, nicht abgestürzt!!
    Ich freue mich sehr :ojump:

    Ich wollte schon immer mal Wettkönigin sein <3
    Und mit schon immer meine ich seit letztem Jahr als ich vom Tippspiel erfahren habe.
    Aber trotzdem :okogoro:

    Holy shit @Hattori/GerBel, du bist ja echt genau die 2 Punkte hinter mir geblieben
    Das war echt knapp. Sorry :D
    Ob wir die gleichen Bonusfragen richtig hatten ?(

    Vielen Dank für die Organisation Kirito & Kagome :thumbup:
    Hat viel Spaß gemacht.
  • Herzlichen Glückwunsch @Tenshi zum neuen Titel. :ohappy2:

    Ich bedanke ich herzlich bei unseren beiden Organisatoren @Kirita/Asuno und @Kagome für die Durchführung des Tippspieles und den reibungslosen Ablauf. Mit viel Hingabe habt ihr nicht nur all unsere Tipps aufgenommen, sondern auch mit kreativen Rückblicken für Durchblick :oview: und Humor :olaugh: gesorgt.
    Das System der Zusatzfragen hat mir gut gefallen, auch wenn es manchmal schwer war sich zu entscheiden. Aber das Problem habe ich ja eh immer, weil ich eigentlich kein grosser Tipper bin. Auch wenn ich nie weiß was ich tippen soll, da immer alles passieren kann, habt ihr mich trotzdem überzeugt mitzumachen und ich habe im Rahmen meines Könnes auf gut Glück getippt (und natürlich keine Runde ausgelassen) :owhistle:
    Auch an alle Mittippenden vielen Dank für eure Kommentare und die fröhliche Atmosphäre im Chat. Ich hatte ein wenig Bedenken was die Laune von @Debbi Kudo anging, nachdem sie offensichtlich auf ihren Nichterfolg hingewiesen wurde. Aber sie blieb ihrer fröhlichen Art treu und nahm es voll entspannt
    Die entsprechenden ErinnerungsPNs fand ich auch sehr hilfreich, obgleich ich immer die kompletten Runden getippt hatte und sie selbst nicht benötigte. Die gerne beibehalten, wenn es im kommenden Jahr wieder heißt "Gut getippt ist halb gewonnen" :o^.^:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an @Tenshi zum ersten Platz und dem einhergehenden Titel Wettkönigin 2021! :oclap:
    Es freut mich dass du dich dort oben festgebissen hast und dich nicht wie uns andere drei hast von Kaito Kid abschiessen lassen :osweat:
    (Hättest du mir ruhig stecken können das Kaito Kid dieses Jahr Takagi und Bourbon schlägt dann wäre ich an deiner Seite geblieben) :okogoro:

    Auch an die Organisatoren ein fettes Dankeschön und auch Lob für den diesjährigen Charaktercontest, der mal wieder viel Spaß gemacht hat! (Und endlich mal mit dem richtigen Sieger) :okogoro:

    Besonders cool beim Tippspiel waren die Rückblicke die sehr lustig geschrieben waren! Auch wenn die Teilweise auf kosten der „Tippprofis“ gingen! :orofl:

    Was ich noch cool fänd wäre zu wissen wer am meisten Bonusfragen (die man zum Start des Contest abgeben musste) richtig beantwortet hat? Bzw. wer da die meisten Punkte geholt hat! :oask:

    Ich freu mich schon einen nächsten Versuch zu starten Tippkönig zu werden! Wir sehen uns 2022 wieder! Natürlich gleich mit dem ersten Doppelsieger Heiji! :okogoro:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Herzlichen Glückwunsch @Tenshi und Willkommen in der Hall of Fame der Wettkönige! :oclap: Ich habe natürlich nur absichtlich soviel Tipps verschlafen um ein weiteres Mitglied im Bunde der Wettkönige begrüßen zu können. Zudem wollte ich @Debbi Kudo nicht als einzige Ex Wettkönigin im Keller verweilen lassen. :olie:

    Natürlich auch nochmal ein großes Danke an die Organisatoren @Kirito/Asuna und @Kagome für den super Ablauf des Tippspiels! :othumbsup2: Titel Nummer 2 hole ich dann nächstes Jahr nach.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Danke euch allen :rflowers:

    Neues Jahr, neues Glück - bin schon sehr gespannt wer nächstes Jahr dazu kommt und wünsche allen schonmal viel Glück :omojo:

    Kisuke schrieb:

    Es freut mich dass du dich dort oben festgebissen hast und dich nicht wie uns andere drei hast von Kaito Kid abschiessen lassen

    Ich hätte mir den Sieg auch gerne mit euch geteilt :owhistle:
    (Was passiert eigentlich bei Gleichstand? Gab es das schonmal?) :oask:
    Aber ihr habt mich ja alleine gelassen.

    Kisuke schrieb:

    Hättest du mir ruhig stecken können das Kaito Kid dieses Jahr Takagi und Bourbon schlägt
    Sorry, nächstes Jahr leihe ich dir meine Glaskugel kurz aus :1f52e:

    Kisuke schrieb:

    Natürlich gleich mit dem ersten Doppelsieger Heiji!

    Das klingt doch nach 'nem Plan :okogoro:

    Bariados/Johannes schrieb:

    Willkommen in der Hall of Fame der Wettkönige!

    Danke, fühle mich schon sehr wohl hier :ocool2:

    Bariados/Johannes schrieb:

    Ich habe natürlich nur absichtlich soviel Tipps verschlafen um ein weiteres Mitglied im Bunde der Wettkönige begrüßen zu können.
    Sehr glaubhaft und das ist dann natürlich sehr nett von dir! :orofl: