Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirito/Asuna schrieb:

    Heiji Hattori ( boah wie oft habe ich diesen Namen inzwischen schon schreiben müssen )
    Darfst ihn gerne noch häufiger schreiben, zB in Form eines Anfeuerungsposts im Finale :ohum:


    Was das Tippspiel angeht, ist wirklich alles sooo nah beieinander! Das kann noch richtig spannend werden.
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Todesgruppe schrieb:

    Wie gewonnen so zerronnen. Naja Mal schauen ob Kagome Mal wieder direkt im Nacken sitzt nach der nächsten Runde oder mich vielleicht sogar überholt.
    Ich werde passiv hinter dir bleiben und dann im entscheidenen Moment mich vorbeidrücken.

    Hattori/GerBel schrieb:

    Kirito/Asuna schrieb:

    Heiji Hattori ( boah wie oft habe ich diesen Namen inzwischen schon schreiben müssen )
    Darfst ihn gerne noch häufiger schreiben, zB in Form eines Anfeuerungsposts im Finale :ohum:
    Das hätte von mir sein können :ohero:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:


    Das hätte von mir sein können
    Tja, ich lerne von den Besten
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Ich bin ja gespannt wer hier das Rennen macht! Wenns Anfeuerungsbeiträge gebrn würde! Wäre ich für @Tenshi :ocheer: !
    Aber es ist alles so eng beieinander! Und wenn ich das richtig verstehe wird auch nachdem Finale noch die Bonusfragenpunkte die man Anfangs abgeben musste dazu gerechnet! Also ist noch so einiges rotieren der Rangliste möglich. Viel Glück an alle :omojo: !
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Kisuke schrieb:

    Ich bin ja gespannt wer hier das Rennen macht! Wenns Anfeuerungsbeiträge gebrn würde! Wäre ich für @Tenshi !
    Hahaha, sehr nett von dir :ocharmed:
    Das bringt bestimmt Glück. :olaugh:

    Kisuke schrieb:

    Aber es ist alles so eng beieinander! Und wenn ich das richtig verstehe wird auch nachdem Finale noch die Bonusfragenpunkte die man Anfangs abgeben musste dazu gerechnet! Also ist noch so einiges rotieren der Rangliste möglich. Viel Glück an alle !
    Jaa, da sitzen mir definitiv noch ein paar Leute direkt im Nacken :D
    Die Bonusfragen werden interessant.

    Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, meine Position zu verteidigen :ofootball:
  • Herzlichen Glückwunsch an Tenshi zum Titel, eine wirklich beachtliche Leistung genau so wie von Hattori/GerBel, den Vorjahressieger und exzellenten Tipper. Vielen vielen Dank an Kirito/Asuna und Kagome für dieses gut Organsiertes Tippspiel. Hat mir eine Menge Spaß gemacht. An der Stelle auch Glückwunsch zum 5, Kirito/Asuna.

    Kann nur unzufrieden mit meiner eigenen Leistung sein, 17 Platz ist noch mal 2 Plätze schlechter als letztes Jahr, Discord hat Nullkommanix gebracht. Kagome "demütigt" mich noch mit den versprochenen Überholvorgang, aber mein ehrliche Gratulation dazu, Platz 14. Auf mein erhofften Stammplatz 15 (beim meinem ersten und letztjährigen Tippspiel geschafft) liegt Honeyfuu, sehr gut gemacht, da muss ich mich (mal wieder) geschlagen geben. Würde lachen, wenn sie nächstes Jahr, falls sie wieder mitmachen würde, den 2.Platz holt.

    Glückwunsch auch an Sheriberry mit ein tollen 8.Platz.

    Und auch herzlichen Glückwunsch an Herrn Morita, mit den ich mir den 17. Platz teilen darf, da hatte ich noch mal Glück, das da der eine oder andere Tipp vergessen wurde, wenn ich mich recht entsinne. Schauen wir alle mal was die Zukunft bringt.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"