Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch @Tenshi für den richtigen Tipp! Und somit den verdienten ersten Platz nach Runde 2! :oclap:

    Schade, das unsere Gruppe gespalten wurde, aber es freut mich das es jmd geschafft hat oben zu bleiben! Viel Glück für Runde 3! :omojo:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • :owtf:

    Ich fühle mich auf einmal so einsam :oinnocent:


    Kirito/Asuna schrieb:

    Sei getröstet, wer heute Punkte liegen lassen hat weil er nicht auf Kid gesetzt hat dürfte aus dem Rennen sein für ganz Vorne

    Glaube ich eigentlich nicht, das "30 Punkte oder nichts" in der nächsten Runde könnte ganz schön reinhauen :1f914:

    Kisuke schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch @Tenshi für den richtigen Tipp! Viel Glück für Runde 3! :omojo:

    :rsorry: Dankeschön!

    Euch ebenfalls viel Glück beim wieder hochklettern! :1f44a:

    Ich bin sehr gespannt auf die Halbfinal-Aufteilung.. :ofear:
  • :ocrazy:
    Ich hasse das. Ich wurde bereits in der Schule vom Fehler "Lese die Fragestellungen aufmerksam" verfolgt.
    Habe gerade festgestellt, dass ich mit einem Tipp für die Zusatzfrage richtig liegen würde....wenn ich das NICHT in der Fragestellung nicht überlesen hätte.
    SO was doofes :ofall:
    Gut das ich gelernt habe mich da nicht drüber aufzuregen :oangry2:
    aber ärgerlich ist es trotzdem :ocry4:
    Tja Leben geht weiter :obath: :odrink:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Auch wenn es das erstmal war mit dem ersten Platz, gebe ich nicht auf! Wer weiß wer weiß was da noch im Halbfinale etc. passieren wird. Und es gibt auch noch Zusatzfragen die es in sich haben, daher Viel Glück an alle beim tippen.
    (Natürlich mal wieder ein bisschen weniger als mir :okogoro: )
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Oli Kudo schrieb:

    Ich hasse das. Ich wurde bereits in der Schule vom Fehler "Lese die Fragestellungen aufmerksam" verfolgt.
    Habe gerade festgestellt, dass ich mit einem Tipp für die Zusatzfrage richtig liegen würde....wenn ich das NICHT in der Fragestellung nicht überlesen hätte.
    Die Frage war mit absicht so fies....
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Hallo Leute ! Könnte mir vllt. jemand die Zusatzfrage zu Runde 3 erklären ? Ich habe die Frage nicht ganz so verstanden.


    " Welches Halbfinale vereint auf sich die meisten Stimmen? "
    Antwort: Halbfinale 1, Halbfinale 2 oder Halbfinale 3


    Also quasi in welchem Halbfinale die meisten Personen mitmachen bzw im welchem HF die meisten Wähler gibt?

    :1f338: :1f338: :1f338: :1f338: :1f338: :1f338: