Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirito/Asuna schrieb:

    Kisuke schrieb:

    Ohne den Mastertipp soweit zurückgefallen :ofear2: ich hab mich doch soweit oben ganz wohl gefühlt! :oinnocent:
    Dann kannst du heute ja wieder zum Höhenflug ansetzen und vielleicht auch die @Sgt_Banane weiter nach unten fallen lassen ( so langsam bekomme ich Appetit drauf ) :rgrab:
    Also gerade vom Organisationsteam hätte ich einen solchen Aufruf zur Hetzjagd gegenüber einer armen, hilflosen Frucht nicht erwartet. Ich wäre ja empört, wenn ich mich nicht gerade zur Sonne drehen müsste. :ocry4:
  • Erstmal Danke fürs schnelle Tippspiel Ranking.

    Beim Tippspiel Ranking ist was mit den Master-Tipp Farben durcheinander gegangen.
    Oder es haben Leute doppelt einen Master-Tipp abgegeben?
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Behind the Scene:
    Kirito hatte das immer auf die ganze Runde bezogen gemacht und da sehr viel Zeit, Herzblut und Schweiß reingesteckt.

    Als ich das in der ersten Gruppe gemacht hatte, dachte ich mir beim einfärben, dass ich mir dezent den Tod dabei hole. Daher war im ersten Posting die Aussage, dass es nur für die Gruppe gilt.
    Mittlerweile ist die Färberittis auch automatisiert und ich dachte mir: Bleiben wir bei dem wie es vorher war: Die ganze Runde. (Es ist auch in der Tabelle dann übersichtlicher wer da noch vorbeiziehen kann)
    Es steht aber auch so im Text für Gruppe 2, dass das für die Runde zählt.

    Von daher bitte ich die Verwirrung zu entschuldigen. Schande auf meine faulen Finger.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Daaaaaa bin ich ja wieder - wuhuuu danke Ai für den ersten Platz! :ohero: Fühlt sich gut an wieder hier oben stehen zu dürfen. Ein wenig eng hier oben, aber sehr nette Tippkollegen habe ich da ja an meiner Seite. :o^.^: Ein vierfacher Sieg?! Gabs das schonmal? :oask: :omojo:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Glückwunsch an alle Punkte sammler.
    Da habe ich mal nicht auf Ai gesetzt, weil ich dachte die APs vorher waren ziemlich mau und auch sonst liest man eher selten was von ihr. Aber ich habe im letzten Tippspiel gelernt, dass nicht Ich tippen sollte sondern mich in die Gedanken der Wählenden reinversetzen muss. Das hat hier jetzt nicht geklappt aber gut dafür war die Auswahl am Tippabend auch schwierig für mich.
    Hauptsache die Luft da oben wird dir nicht zu dünn. :oalone:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Warum hab ich nicht auf meinen Favoriten getippt? :oshocked2: Da bekomme ich völlig zu recht keine Punkte für Gruppe 3. :odisappointed:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.