Wow ist das spannend es liegt alles so eng bei einander das finde ich einerseits gruselig anderseits freut es mich auch. Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß.
Tippspiel-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ohh ich war zwischendurch ganz gut dabei. Jetzt irgendwo weiter hinten.
Mal schauen was meine Tipps für die nächste Runde so bringen. Noch gebe ich nicht auf. -
Jetzt wird es erst so richtig spannend. Hätte nicht gedacht das @Tenshi und ich noch überholt werden.
Aber für Runde 2 sind die Tipps eindeutig schwerer! Das wird glaube ich nochmal einiges durchrütteln in der Rangliste.„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8
- -
Skandal! Hahah aber ich hab's so in der Richtung erwartet bei den noch fehlenden Mastertipps und der leichten letzten Gruppe.
Glückwunsch @Zero! (..für's erste )
Kisuke schrieb:
Aber für Runde 2 sind die Tipps eindeutig schwerer!
-
Nicht vergessen. Weniger als eine Stunde noch für das Tippspiel"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Edith: Es sind nur weniger als 2 Stunden. Bin heute etwas dümmlich, wie es scheint"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
So Tipps sind abgegeben, aber ich war sehr unsicher. Von daher habe ich einfach mal was getippt, werde mich wohl auf mein Glück verlassen und alles auf eine Karte setzten
Mal schauen was das Roulette des Schicksals für mich bereit hält. Mastertipp auswählen war auch sehr schwierig. Es kann ja alles passierenRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Ich hatte vergessen meinen Mastertipp für Gruppe I anzugeben noooo
Da wollte ich Ihn eigentlich einsetzen, so ein Ärger
Naja dann muss ich Ihn wohl bei einer der andern Gruppen setzen! Ich bin echt auf die anderen zwei Gruppen gespannt, vor allem Gruppe 2 wird glaub richtig eng!„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8
- -
Ohne den Mastertipp soweit zurückgefallen ich hab mich doch soweit oben ganz wohl gefühlt!„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
- -
Kisuke schrieb:
Ohne den Mastertipp soweit zurückgefallen ich hab mich doch soweit oben ganz wohl gefühlt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0