Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ich mir lange den Kopf zerbrochen, wer Gruppe C gewinnen wird?

    Natürlich!


    Hab ich aus unerfindlichen Gründen Masumi dabei übersehen?

    Möglich...


    Klassischer Rookie Mistake würde ich sagen, aber bin sehr stolz auf einen Punkt
  • Trotz voller Punktzahl jetzt sogar nur noch Platz 7 für den Moment :1f605: Naja der Master-Tipp hat sich finde ich bereits jetzt gelohnt. Wir haben aktuell ein sehr großes Mittelfeld wo es aber durchaus die Chance gibt schnell in höhere Gefilde vorzudringen und sei es nur durch den Master-Tipp. Bin gespannt wie es morgen aussieht wo es zwar einen klaren Favoriten bei den Tippern gibt aber das Voting derzeit noch sehr ausgeglichen scheint. Wir werden sehen welche Plätze am Ende welche Punkte bringen 8)
  • Wie schnell sich das Blatt wenden kann. Wie bin ich denn so plötzlich auf dem
    2ten Platz gelandet :okogoro: :olaugh: :ohero:
    @Sgt_Banane ich rücke immer näher! :ocruel:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Mein Kopf liest instant: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt Ihr haben! Sucht Ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt! Und damit ....“ :olaugh:

    Ich werd kämpfen! :oread:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Da ist ja schon die Führung! :ocool: :ocool2: Früher als erwartet. Aber wie man sieht ist das Feld sehr nah beieinander. @Tenshi und ich müssen uns ganz schön anstrengen den ersten Platz nicht gleich wieder zu verlieren.


    Viel Glück an alle für den weitern Verlauf :omojo: !
    Nur ein bisschen weniger als mir selbst :okogoro:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Gekonnt ist eben gekonnt 8-) :okogoro:

    Auf geht's zum Führung verteidigen :ofootball:

    (Ich schätze mal, spätestens wenn die letzten Mastertipppunkte eintrudeln wird's an der Spitze deutlich überfüllter.
    Lass uns bis dahin die Aussicht von oben genießen! :D )