Ich habe alle Punkte zusammengezählt und werde mich umgehend an das neue Ranking machen
Tippspiel-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hinter Kagome zurück gefallen. Naja sieht so aus als könnte ich vielleicht dieses Jahr wieder den 15 Platz machen. Naja noch bin ich auf Platz 10 mit unter andrem Sheriberry und honeyfuu. Mal schauen wie ich mich da schlagen kann. Mal schauen ist gerade mal Runde 1 und Gruppe B gewesen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Bis grade eben dachte ich .. warum Takagi und nicht Sato ... aber, wenn die Todesgruppe noch bescheidener tippt ist doch alles i.O.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Kagome schrieb:
Bis grade eben dachte ich .. warum Takagi und nicht Sato ... aber, wenn die Todesgruppe noch bescheidener tippt ist doch alles i.O.
-
Kagome schrieb:
Bis grade eben dachte ich .. warum Takagi und nicht Sato ... aber, wenn die Todesgruppe noch bescheidener tippt ist doch alles i.O.
"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Wenn jemand seinen Mastertipp bereits gesetzt hat und dieser Chara Punkte hat, werden diese Punkte sofort verdoppelt, oder erst bei Ende von Runde 1?I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)
-
Wieso wurden eigentlich in Gruppe A für die beiden durch Stimmabgabe sicher weitergekommenen Charaktere nicht die Anfeuerungspunkte angegeben? Wäre doch für die Bonusfrage nach den meisten APs relevant oder ist die nur auf den dritten Platz bezogen worden?
-
Ist nur noch nicht korrigiert worden
-
Und falls mal zwei Anfeuerungsposts desselben Users für unterschiedliche Charaktere dieselbe Anzahl an Likes erhalten, wie wird dann verfahren?
Gilt dann auch die Regel, dass für den Charakter gezählt wird, der zuerst angefeuert wurde?Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
-
ich glaube jaI guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0