Tippspiel-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Handicap ist OK
Die erste Runde neigt sich dem Ende zu. Harter Kampf zwischen Platz 2 & 3 - und für mich überraschend Platz 1, da der kaum Anfeuerungspoosts hat.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Ich bin auch super verwirrt wie viel Stimmen Conan hat, hätte ich so nicht gedacht....„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8
- -
Das Conan hier gut durch kommt überrascht mich nicht so. Bin aber überrascht wie deutlich. Dachte das kann sich von Stunde zu Stunde ändern, aber viele Punkte wird es nicht für mich."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Das ging ja nochmal gut mit Shinichi auf der 1„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8
- -
Geteilter 1. Platz - stop the count!
-
Oii, das ist so spannend!
Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tippen soll da dies mein erster Charaktercontest ist... aber es macht so viel Spaß und yay, ein paar Pünktchen gab es immerhin schon. -
Also ich bin fürs stoppen! Somit wäre ich jetzt Tippkönig„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
- -
Das der Contestwinner 2020 gleich wieder so einen Start hinlegt, hab ich nicht gedacht, freut mich aber sehr!„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
- -
Ich dachte Gin hätte in Deutschland eine große Fan-Base. Naja, die Liebesgeschichte von Takagi und Sato ist wohl einfach romantischer als ein eiskalter Killer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0