Das Wettbüro öffnet seine Türen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da einige die "PM" mit dem "Mail" Button verwechselt haben:

    Stand jetzt sollte jeder, der sich zum Tippspiel angemeldet hat:
    1. im ersten Posting eingetragen sein.
    2. von @Kirito/Asuna eine Private Message erhalten haben mit den Tippspielfragen.

    Wenn man sich nicht im ersten Posting wieder findet oder keine PM erhalten hat: Bitte umgehend ne Nachricht an @Kirito/Asuna oder @Kagome.

    PS.: In der PM von Kirito wurde gefragt wer in Runde 1 in Gruppe H gewinnen wird. Ist doch ganz klar, dass dort nur Midorikawa Saki, die Frau am Fenster steht, gemeint ist. :okogoro:
    Da ist uns zu spät aufgefallen, dass der offiziele Contest nur bis Gruppe G geht und deswegen Midorikawa Saki doch nicht teilnimmt... Böse Zungen würden behaupten, dass es ein copy & past Fehler in der PM war... :oplease:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Da ich Kirito seit 2h nicht erreiche und gleich selbst noch weg muss (IT kennt irgendwie keinen Ruhetag) und es vielleicht noch den ein oder anderen Kurzentschlossenen gibt:
    Wenn jemand noch teilnehmen möchte:
    Sende bitte an @Kirito/Asuna eine PM mit dem Betreff "Tippspiel" und kopiere folgenden Inhalt mit entsprechenden Antworten rein:


    --------------------------------------------------
    Hallo,


    Bitte denke daran, mir deine Antworten zu den Bonusfragen bis zum 1. Mai, 19:59 Uhr, mitzuteilen.
    Später zugesandte Antworten der Bonusfragen können nicht
    berücksichtigt werden. Pro richtig beantworteter gibt es in diesem Jahr
    15 Pkt.


    Die Bonusfragen lauten:


    Welcher Charakter gewinnt den diesjährigen CharakterContest?
    Antwort:


    Welcher bisherige Sieger schafft es am weitesten?
    Shinichi Kudo, Ai Haibara, Vermouth, Shuichi Akai, Conan Edogawa, Genta Kojima, Gin, Kogoro Mori, Ran Mori oder Wataru Takagi).
    Antwort:


    Welcher weibliche Charakter schafft es am weitesten?
    Antwort:


    Welcher männliche Charakter schafft es am weitesten?
    Antwort:


    Welcher Charakter erreicht die meisten Anfeuerungspunkte?
    Antwort:


    Die Tippabgabe für Gruppe A muss ebenfalls bis zum 1. Mai, 19:59 Uhr,
    erfolgen. Du kannst natürlich auch gleich auf alle Gruppen der Runde 1
    deine Tipps abgeben. Einmalig steht dir in dieser Runde ein Master-Tipp zur Verfügung, setze ihn klug ein und verdopple deine Punktzahl in jener Gruppe


    Gewinner Gruppe A:
    Gewinner Gruppe B:
    Gewinner Gruppe C:
    Gewinner Gruppe D:
    Gewinner Gruppe E:
    Gewinner Gruppe F:
    Gewinner Gruppe G:
    Master-Tipp:


    Auch die Zusatzfrage für Runde 1 muss bis zum 1. Mai, 19:59 Uhr,
    spätestens beantwortet werden sofern du hier 5 Pkt verdienen möchtest.


    Zusatzfrage Runde 1:
    Welches Tier überlebt die Vorrunde? Streifenhörnchen, Goro, Conan (Hund), Doyle, keines ( 1 Nennung möglich )
    Antwort:


    PS: Bitte die Tipps immer hier in der selben Konversation als Antwort abgeben.


    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg. Bei Fragen stehen Dir @Kagome und ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Tippteam
    -----------------------------------------------------------
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Ich kann nicht den ganzen Tag über online sein :osweat:
    Jeder der sich bei mir meldet bekommt auch seine Antwort. Antworten die vor 20 Uhr bei mir eingegangen sind behalten ihre Gültigkeit auch wenn ich erst danach reagiert haben sollte. Jetzt bin ich auf jeden Fall anwesend ^^

    LG :ohi:
  • Die Veröffentlichung der ersten Tipp-Runde verzögert sich leider aufgrund nicht angegebener Probleme noch ein klein wenig.
    D.h. die F5-Drücker können einmal durchatmen, was essen gehen und es morgen nochmal in Ruhe versuchen.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: