Angepinnt Charakter Contest 2021 - Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mittlerweile glaub ich für beide. Ob das in der CC-Leitung auch so gesehen wird weiss ich nicht :D
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Wichtig: Da wir aktuell mit Lade-Schwierigkeiten zu kämpfen haben, denkt bitte daran, eure Stimmen rechtzeitig abzugeben und auch rechtzeitig eure AP-Likes zu verteilen :270c:

    (Nach aktuellem Stand wird es keine Verlängerung oder Wiederholung des Finals geben.)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Regelkonform ja, aber wenn nicht eindeutig ein Charakter angefeuert wird, können keine APs gezählt werden. :opoint:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Hatte ich auch gedacht, aber als Heiji dann ins Spiel kam, war es für mich auch nicht einzuordnen. Ich dachte dann "na das kann dann vielleicht nicht gewertet werden, aber mal sehen was die Turnierleitung macht"
    Da bin ich dann also raus. Entscheidungen treffen die wichtigen Leute :o^.^:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Ich kann nur sagen, dass ich dachte es sei für Heiji und auch deswegen angefeuert habe…. :o^.^:
    was schlussendlich entschieden wird erfahren wir von der Contestleitung. :thumbup:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji: