Angepinnt Charakter Contest 2021 - Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und ich dachte es sei für Ai.. moment das sagte ich schon :osorry:
    Aber egal für wen der Post war/ ist, fest steht, dass Debbi sich sehr viel Mühe gemacht hat und allein das verdient schon ein :othumbsup2:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Ich hoffe, das gesamte Contesteam hier zu erreichen. :ohi:
    Ich bedanke mich bei allen Organisatoren und Verantwortlichen des Charactercontests. Es war wie immer eine tolle Zeit mit spannenden Momenten vor, während und hoffentlich auch nach dem Contest.
    Danke an @Herr Morita für den Auslosungslivestream auf Youtube, hat echt Spaß gemacht. Danke an @Philipp S. für die zahlreichen Tabellen zu den einzelnen Begegnungen und der Rundenzusammenfassungen. Nicht unerwähnt bleiben sollten auch die kleinen Leute im Hintergrund, die in mühevoller Kleinarbeit immer alle Stimmen und Likes ausgezählt haben :otired:

    Ein Dank geht natürlich auch an alle User, welche den Contest mit Beiträgen und positiven Gefühlen zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis gemacht haben.
    Zusammenfassend einfach ein RIESEN Danke an alle, die beim Contest irgendwie dabei waren fühlt euch alle vom Umarmungs-smiley (den es nicht gibt) gedrückt. :obye:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.