Brillenträger hier im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich trage eine Brille und sehe sehsr sehr sehr sehr schlecht xDDD
    Aber ich hasse Brille tragen
    :ocry3:
    Wenn ich raus gehen nehm ich sieh ab o.o aber wenn ich zuhause bin hab ich sie dauerhaft an *-*

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Vor 3-4 Jahren wurde bei mir eine leichte Weitsichtigkeit festgestellt und da habe ich eine Brille bekommen, die ich vielleicht 3 Monate wirklich getragen habe.
    Dann leztes Jahr war ich beim Augenarzt weil ich i.wie schlecht gesehen habe. Kurzsichtig.

    Kurz----> Hab ne Brille und trag sie nicht.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Extrem schlechte Augen!
    Ich weiß jetzt nicht die genaue Stärke die ich brauche, aber wenn ich keine Brille trage sehe ich gerade mal auf 20-30cm scharf :(
    Ich hasse es kurzsichtig zu sein...
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Brillenträgerin.........................seit 23 Jahren....und ich hasse es täglich aufs neue, 'blind' zu sein ohne dieses Ding.........Gott sei Dank ist die Technik schon so weit,das man die Gläser schmaler schleifen lassen kann etc,ansonsten hätte ich wahrscheinlich gerahmte Eiswürfel oder so.....Und leider vertrage ich auch keine Kontaktlinsen *kotz*...bleibt also nur auf eine Lasik-OP zu sparen.....

    :oaffected: