Film 23 „Die stahlblaue Faust“ an Karfreitag auf ProSieben MAXX!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film 23 „Die stahlblaue Faust“ an Karfreitag auf ProSieben MAXX!

      Nicht nur zeigt der Sender in diesem Jahr den 22. Film erneut, auch auf den 23. Film der Detektiv Conan-Reihe, der im letzten Jahr hierzulande auf DVD und BluRay-Disc erschienen ist, findet seinen Weg zu ProSieben MAXX.

      Am Karfreitag wird das Leinwandabenteuer zur Prime Time laufen und - wie eine Woche zuvor sein Vorgänger - die Anime Night einleiten. Die News dazu findet ihr hier: conannews.org/2021/03/die-stah…eitag-bei-prosieben-maxx/.

      Schaut ihr euch den Film an oder eher nicht?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich werde den Film vermutlich nach der Ausstrahlung irgendwann anschauen, mein Vater nimmt die Filme auf, weil meine Eltern zu dem Zeitpunkt den TV belegen werden.

      Aber ja: ich schau definitiv mal rein.

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Sunnӱ schrieb:

      Ich werde den Film vermutlich nach der Ausstrahlung irgendwann anschauen, mein Vater nimmt die Filme auf, weil meine Eltern zu dem Zeitpunkt den TV belegen werden.

      Aber ja: ich schau definitiv mal rein.
      Egal ob aufgenommen oder ''live'' im TV: Schön, dass du dir den Film nicht entgehen lässt :) . Ich habe vor, ihn direkt am Freitag zu schauen, gleichzeitig aufzunehmen, die Werbung rauszuschneiden und ihn auf DVD zu kopieren. Zwar habe ich die Kauf-DVD davon, aber da ich auch alle vorherigen Filme und die Specials auf Disc von ProSieben MAXX aufgenommen habe, vervollständige ich meine Sammlung natürlich weiter.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Kurze Erinnerung: Wer den Film vergessen haben sollte, heute um 20:15 Uhr ist es auf ProSieben MAXX soweit :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • das erste mal seit film 15 das conan sein Skatboard nicht benutzt hat
      von was war conan die ganze zeit so braungebräunt ?
      hier waren die Detektiv boys wirklich mal mehr als sinnlos
      ran fällt auf das "shinichi" nicht ihr shinichi ist aber bei Artur sagt sie
      nichts das ist sogar am anfang sonoko aufgefallen das er conan ist oder ihm zumindest sehr
      ähnlich sieht es kam zwar die selbe stelle mit dem Namen wie damals aber trotzdem komisch
      was auch super war das immer wenn englisch geredet wurde gab es deutsche Untertitel das war
      super hoffe das bleibt in den zukünftigen filmen auch so
      diesmal wurde im deutschen kein Trailer zum nächsten film gezeigt
      was super war wie makoto und sonoko im film waren das war das Heilet des Films
      das mit kaiot kid war auch super wie immer mit conan zusammengearbeitet hat
      und kogoro dem war das auch egal das conan die ganze zeit dabei war außer als er ihn
      dann rausgeschmissen hat so wie er es immer mit ihm macht wenn er von ihm genervt ist
      mir hat der film super gefallen
    • heute ist Karfreitag und für was wird der 15 film den hingeschrieben wenn er den gar nicht gesendet wird es ist dort für 7:55 gestanden und dann steht dort dass es erst um 10 Uhr kommt die lassen einfach einen ganzen film für diesen blöden media shop aus und nein die Mediathek nutzte ich nicht weil man sich da extra für regestieren muss und das sehe ich nicht nein echt eine absolute Frechheit von prosiebenmaxx !!!!!!
    • SANGO50000 schrieb:

      heute ist Karfreitag
      Nur, um Verwirrung zu vermeiden: Dieser Thread ist von Karfreitag 2021, nicht 2022.

      SANGO50000 schrieb:

      es ist dort für 7:55 gestanden und dann steht dort dass es erst um 10 Uhr kommt die lassen einfach einen ganzen film für diesen blöden media shop aus
      Es sollte heute laut Programmplan um 07:55 Uhr losgehen, der Start hatte sich dann aber auf 08:04 Uhr verschoben. Dann lief Film 15 allerdings auch. Nach 10:00 Uhr lief bereits Film 16. Eine Mediashop-Sendung lief bis 10:00 Uhr heute nicht.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara