Detektiv Conan Café 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektiv Conan Café 2021

      Wie ConanNews.org berichtet, findet auch in diesem Jahr wieder das Detektiv Conan Café in Japan statt. Aufgrund der anhaltenden Pandemielage auch in Japan ist das Event allerdings schlanker als üblich aufgestellt.

      Ich finde diese Idee ja echt gut und denke, bei einer Japanreise würde es sich anbieten, so zu reisen, dass ein Besuch in einer Stadt zum Eventzeitpunkt möglich ist als Detektiv Conan-Fan :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Das wäre voll super. Ich hätte zwar anfangs Bedenken die schön hergerichteten Speisen zu essen aber wenn man sie vorher fotografiert esse ich liebend gerne ein APTX Reisomlette. Und das beste wäre ja wenn die Kellner im Stil der Serie cosplayen und man von Amuro, Azusa, Ran, Ai, Aufzählung nicht abschließend bedient wird :2665: Leider ist es durch die zeitliche Begrenzung immer nur schwer an sowas teilzunehmen und ich glaube auch man muss vorherr im Internet reservieren und die seiten sind ja auch alle japanisch. :oask:
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Oli Kudo schrieb:

      Leider ist es durch die zeitliche Begrenzung immer nur schwer an sowas teilzunehmen und ich glaube auch man muss vorherr im Internet reservieren und die seiten sind ja auch alle japanisch.
      Für Nicht-Japaner ist die Teilnahme am Conan Café schon mit ein paar Hürden verbunden, die einen scheitern lassen können. In diesem Jahr ohnehin viel mehr als sonst üblich. Aber wenn es funktioniert, ist es die Mühen auf jeden Fall wert :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara