Ai und Conan - Verhältnis ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ShinxShiFan schrieb:

    Doch, die dass Ran das Warten satt hat, Shinichi verletzt und er und Shiho zusammenkommen ^^ Außerdem ist Rans Charakter vollkommen unangepasst an dem von Shinichi. Er benimmt sich in ihrer Gegenwart ganz anders, nahezu künstlich. Da passt Shiho besser ;)


    genau !!! sogar meine ganze fam aus japan sagt das :=) :olove: :okiss: ai x conan
  • Ja so betrachtet ist dein Argumeint für jeden anders zu sehen und zum überzeugen eines anderen wertlos. Shiho ist für mich allerdings eine Frau, die auch gut alleine zurecht kommen würde. Sie bräuchte keinen Freund. Ran besteht, aber eigentlich daraus, Shinichi hinterher zu laufen. Ich meine sie macht es ja die ganze Zeit und kurz vorm Ziel sollte sie vom Pferd abspringen? Also ich denke mir, wenn DC nicht ganz aus seiner anfänglichen Struktur gerießen wird, werden Ran und Kudo ein Paar werden.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed:
  • Ganz sicher nach über 700 Folgen in denen Shin Ran liebt und Ran ewig auf ihn wartet kommen Shin Shiho zusammen und Ran findet einen anderen :o^.^:


    :oshout: Sagt mal was fehlt euch? Das wird niemals geschehen!!


    Kirito :o^.^: (by Shinobi96)




    SAO *-*



  • Shiho sagt dann sowas wie: Ich liebe dich schon seit unserem ersten Treffen, wir sind durch unsere Gemeinsamen Erlebnisse durch die Schrumpfung die das APTX 4869 bei uns verursacht hat auf ewig miteinander verbunden. Während dieser Zeit haben wir Freude und Trauer Seite an Seite durchgestanden und waren immer füreinander da. Willst du all dies achtlos wegwerfen und so tun als wäre da nichts gewesen?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Oli Kudo schrieb:

    Shiho sagt dann sowas wie: Ich liebe dich schon seit unserem ersten Treffen, wir sind durch unsere Gemeinsamen Erlebnisse durch die Schrumpfung die das APTX 4869 bei uns verursacht hat auf ewig miteinander verbunden. Während dieser Zeit haben wir Freude und Trauer Seite an Seite durchgestanden und waren immer füreinander da. Willst du all dies achtlos wegwerfen und so tun als wäre da nichts gewesen?


    genau ai x conan :olove:
  • Suchti schrieb:

    Ja so betrachtet ist dein Argumeint für jeden anders zu sehen und zum überzeugen eines anderen wertlos.


    Es sollte nicht überzeugen, sondern zeigen, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass Shinichi und Shiho zusammenkommen. Denn ein "Aber Shinichi liebt Ran schon ewig =D" und "Ran rennt Shinichi hinterher =D" ist genauso viel wert wie ein "Ai ist in Conan verliebt =D" - so gut wie nichts. Also kanns so oder so ausgehen, wie Gosho sich zum Schluss entscheidet. und es wäre falsch zu denken, dass ShinxShi nicht möglich ist ;)
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

    Suchti schrieb:

    Ja so betrachtet ist dein Argumeint für jeden anders zu sehen und zum überzeugen eines anderen wertlos.


    Es sollte nicht überzeugen, sondern zeigen, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass Shinichi und Shiho zusammenkommen. Denn ein "Aber Shinichi liebt Ran schon ewig =D" und "Ran rennt Shinichi hinterher =D" ist genauso viel wert wie ein "Ai ist in Conan verliebt =D" - so gut wie nichts. Also kanns so oder so ausgehen, wie Gosho sich zum Schluss entscheidet. und es wäre falsch zu denken, dass ShinxShi nicht möglich ist ;)


    genau :olove:
  • Ja es liegt alles in der Hand des Autors. Da ich mit ihm aber nicht so vertraut bin, kann ich auch kaum einschätzen wie er es enden lassen wird. Es wär für sehr viele natürlich eine Überraschung, oder vllt auch schon eine Enttäuschung. Ich persönlich bin immer für das klassisch westliche Ende, wo Shinichi und Ran auf jeden Fall zusammen kommen würden, aber dieser Thread ist ja dafür da seine Theorien zu äußern :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed: