Ai und Conan - Verhältnis ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wäre ein Plottwist, wie er in vielen Animes/Mangas vorkommt ^^ In der westlichen Kultur ist es üblich, dass es rasch offensichtlich wird wer mit wem zusammenkommt (in Harry Potter, Twilight, Disney-Comics, Cartoons made in USA,...). Da ist das Schema recht trivial gehalten - der/die Held/in kriegt das Mädchen/Jungen, das/der sie auf seinen Abenteuern begleitet hat.

In Japan ist das ganz anders. Dort muss es in den Mangas nicht unbedingt sein, dass der unbedingt mit dem zusammenkommen wird ^^
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Es wäre ein Plottwist, wie er in vielen Animes/Mangas vorkommt ^^ In der westlichen Kultur ist es üblich, dass es rasch offensichtlich wird wer mit wem zusammenkommt (in Harry Potter, Twilight, Disney-Comics, Cartoons made in USA,...). Da ist das Schema recht trivial gehalten - der/die Held/in kriegt das Mädchen/Jungen, das/der sie auf seinen Abenteuern begleitet hat.

In Japan ist das ganz anders. Dort muss es in den Mangas nicht unbedingt sein, dass der unbedingt mit dem zusammenkommen wird ^^

genau :olove: :olove: ai x conan :olove:
  • Doch, die dass Ran das Warten satt hat, Shinichi verletzt und er und Shiho zusammenkommen ^^ Außerdem ist Rans Charakter vollkommen unangepasst an dem von Shinichi. Er benimmt sich in ihrer Gegenwart ganz anders, nahezu künstlich. Da passt Shiho besser ;)
  • ShinxShiFan schrieb:

Außerdem ist Rans Charakter vollkommen unangepasst an dem von Shinichi. Er benimmt sich in ihrer Gegenwart ganz anders, nahezu künstlich. Da passt Shiho besser
    naja seh ich mal ganz anders.irgendwie reines wunschdenken von dir.ai gehört zwar zu meinen absoluten lieblingcha,aber ich versteh irgendwie nicht warum alle sie unbedingt mit Conan/Shinichi zusammen sehen wollen.in meinen augen passen die garnicht zs und außerdem wünsche ich ai eh einen besseren :ocool:
  • Shinichi und Shiho sind beide sarkastisch, von der Intelligenz her auf dem gleichen Level, sie reden offener miteinander als Shinichi und Ran und sind in der Lage sich von den Emotionen zu distanzieren, um ihrer Arbeit nachzugehen. Außerdem teilen sie das gleiche Schicksal. Also ich finde schon, dass sie sich ähneln ^^
  • ShinxShiFan schrieb:

Shinichi und Shiho sind beide sarkastisch, von der Intelligenz her auf dem gleichen Level, sie reden offener miteinander als Shinichi und Ran und sind in der Lage sich von den Emotionen zu distanzieren, um ihrer Arbeit nachzugehen. Außerdem teilen sie das gleiche Schicksal. Also ich finde schon, dass sie sich ähneln ^^

genau :oshout: ai x conan :olove: :olove: kommen morgen spoiler raus ?
  • Ich bin da auch der Meinung, dass zwischen Ai und Conan/shinichi nix laufen wird. Zwar macht Ai oft sowelche bemerkungen, die Conan rot werden lassen, aber das sind ja eher ihre kleinen Sprüchchen.

Diese Ähnlichkeiten sind meiner Meinung nach weniger ein Zeichen für Liebe.

ShinxShiFan schrieb:

Shinichi und Shiho sind beide sarkastisch, von der Intelligenz her auf dem gleichen Level, sie reden offener miteinander als Shinichi und Ran und sind in der Lage sich von den Emotionen zu distanzieren, um ihrer Arbeit nachzugehen. Außerdem teilen sie das gleiche Schicksal. Also ich finde schon, dass sie sich ähneln ^^
    Ich denke da eher an den Spruch Gegensätze ziehen sich an. Womit Ran wohl eher gemeint ist als Ai.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: