naja ich sehe das so das verhältnis zwischen ai und conen ist schon immer sehr angespannt gewesen aber mit der zeiz haben sie sich auch besser kennen gelernt und so einiges zusammen durchgestanden. Ich denke nicht dass das eine frage des vertrauens ist glabe die beiden vertrauen sich inzwischen blind doch überleg mal was wurde passieren wenn ai alles über die organisation preis geben würde conan würde siene ermittlungen bezüglich der oranisation sofort ausweiten und ihnen wenn er sie findet direkt in die arme laufen. das währe sein ende. und conan hat einfach ihre dicke schale durchschaut denn trotz ihrer ganzen coolnis distanzierung konnte sie ihm nicht verheimlichen das sie das ist was sie nunmal ist klein und verängstigt. würde conan ihr alles erzählen was er weiß könnte sie erneut versuchen vor sich selbst zu fliehen oder schlimmer... ich denke hier sollte man außer acht lassen dass es sich um animefiguren handelt und statt dessen die menschlichkeit in diesen charakteren betrachen wie auch bei der frage warum sie kaum miteinander sprechen klar haben sie mit der organisation genügend gesprächsstoff aber irgendwann müssten die beiden zwangsläufig auf ihre angste und schwächen eigehen oder sogar auf ihre beziehung untereineander und das geht ja gar nicht weder für conan noch für ai darum bleibt es meist bei smaltalk oder bei fiesen stchelleien kurz:keiner von beiden traut sich ein längers gesprach anzufangen
aber achte mal drauf haibara fängt meistens das gespräch mit einer ihrer sakastischen bemerkungen an
aber achte mal drauf haibara fängt meistens das gespräch mit einer ihrer sakastischen bemerkungen an