Ai und Conan - Verhältnis ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja ich sehe das so das verhältnis zwischen ai und conen ist schon immer sehr angespannt gewesen aber mit der zeiz haben sie sich auch besser kennen gelernt und so einiges zusammen durchgestanden. Ich denke nicht dass das eine frage des vertrauens ist glabe die beiden vertrauen sich inzwischen blind doch überleg mal was wurde passieren wenn ai alles über die organisation preis geben würde conan würde siene ermittlungen bezüglich der oranisation sofort ausweiten und ihnen wenn er sie findet direkt in die arme laufen. das währe sein ende. und conan hat einfach ihre dicke schale durchschaut denn trotz ihrer ganzen coolnis distanzierung konnte sie ihm nicht verheimlichen das sie das ist was sie nunmal ist klein und verängstigt. würde conan ihr alles erzählen was er weiß könnte sie erneut versuchen vor sich selbst zu fliehen oder schlimmer... ich denke hier sollte man außer acht lassen dass es sich um animefiguren handelt und statt dessen die menschlichkeit in diesen charakteren betrachen wie auch bei der frage warum sie kaum miteinander sprechen klar haben sie mit der organisation genügend gesprächsstoff aber irgendwann müssten die beiden zwangsläufig auf ihre angste und schwächen eigehen oder sogar auf ihre beziehung untereineander und das geht ja gar nicht weder für conan noch für ai darum bleibt es meist bei smaltalk oder bei fiesen stchelleien kurz:keiner von beiden traut sich ein längers gesprach anzufangen
    aber achte mal drauf haibara fängt meistens das gespräch mit einer ihrer sakastischen bemerkungen an
  • ich finde das sehr schwer einzuschätzen :osweat:
    aber ich glaube sie wird ran und shinichi nicht im weg stehen und die beiden nicht auseinander bringen. Sie sieht ran ja jetzt auch als eine "ersatz" schwester und dann spannt sie doch nicht rans freund aus :D
    ich könnte mir vorstellen das auch falls okiya shuichi ist die beiden was haben könnten :O
    ich weiß nicht sie haben auch wenn sie so gut wie keinen kontakt hatten so eine verbindung allein schon wegen akemi.
    ich könnte mir gut vorstellen das am ende sie sich und conan wieder groß macht das die beiden zusammen kommen (auch mit dem altersunterschied) :oscepticism:

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich bin der Meinung, das Ai Ran zwar als "Ersatzschwester" ansieht aber trotzdem viel zu viel für Conan alias Shinichi übrig hat :olike: um ihnen nicht in die Quere zu kommen. :ocruel: In der Folge nach der wo Conan das Gift zum ersten mal nimmt gibt sie ihm ja keines mehr. Ich glaube das hat auch einen sehr persönlichen Grund. :olove:

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Also nochmal zum Informationaustausch zwischen Conan und Ai. Ai sagt Conan ja nichts, weil er diesen Infos dann sofort nachgehen würde, und da könnte er ja ertappt werden. aber villeicht sorgt sie sich nicht nur um Conan, sondern auch um sich selbst, weil die BO Conan dann ja über Ai ausquetschen würde. Dann würden die herausfinden wo Sherry ist und würden sie wahrscheinlich umbringen.

made by Cherry

Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

:odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • ich glaub das conan noch gefühle entwickelt für ai :olove: :olove: :olove: :okiss: und ran bekommt ein andern

♥ shio x Shinichi ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirco ()

• Ich denke auch manchmal so theoretisch könnte Ai das Gegengift schon längst vollständig entwickelt haben.. hält es aber von Conan/Shinichi zurück.. einmal weil sie Angst um ihr Leben und auch um das Leben der Anderen hat. Ich denke auch, wenn Shinichi wieder groß wäre, dann würde er mehr auffallen und so die Aufmerksamkeit der BO auf sich ziehen.
    Und sie könnte das Gift auch wegen Ran zurück halten.. das sie Conan noch eine Weile "für sich" hat.. denn wenn er wieder groß ist, dann schwinden die Chance soviel mit ihm zusammen zu sein wie jetzt.. schließlich verbindet die beiden nur dieses Gift.. also aus ihrer Sichtweise. Ich denke schon das sie meint, wenn er wieder groß ist und alles beim "Alten" ist, dann wird er sie nicht mehr wahrnehmen. Was natürlich auch nicht stimmen würde. Sie hat halt eine gewisse Macht, da sie die Einzige ist (bis jetzt) die das Gegenmittel erzeugen kann (oder schon erzeugt hat). Und das traue ich ihr schon zu auch ein wenig aus zu nutzen.
    In einer so bösen und kriminellen Organisation auf zu wachsen prägt einen ja auch irgendwie.
  • Ich finde das Verhältnis zwischen den beiden mal recht normal und ein anderes mal total angespannt.
    Ai verhält sich bei den anderen Kindern ziemlich normal, aber ich denke sie genießt es eine zweite Chance
    Es ist zwar so, dass Geheimnisse verbinden. Aber das Geheimnis um die BO ist fast zu groß und darum verhalten sich die beiden immer so angespannt gegenüber.
    Und ich bin auch der Meinung, dass sie schweigt um die anderen nicht gefährden. Sie lebt in der ständigen Angst vor der Organisation. Man erinnere sich an ihre epileptischen Anfälle, wenn sie allein Gins Auto siehst (Ich liebe diesen Wagen).
    Ich frage mich nur, was passieren sollte wenn sie das Gegengift entwickelt hat. Könnte es dann nicht sein, dass sie so bleiben will, wie sie ist und ihre zweite Chance für ein neues Leben nutzen will?
    Oder wenn sie es nicht schaffen sollte? Könnte es nicht sein, dass sich Rans Lieben in Wut verwandelt? Denn ich bezweifel, dass sie ihr "Lebenlang" auf ihn warten wird. Könnte es dann nicht sein, dass, nachdem Shinichi/Conan den Schmerz überwunden hat, mit Ai zusammen kommt und sich Ran Kaito krallt, sollte er sein Diebesleben aufgeben oder Ran könnte mit Shuichi zusammen kommen (der Niemals(!!!) tod ist) ich meine irgendwie erinnert mich Ran etwas an Akemi, die, wie wir ja wissen bis zu ihrem Tod im Akai zusammen war.

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Hallo miteinander,
    ich bin neu hier und hoffe, dass es mir hier sehr gut gefallen wird.

Ich bin der Meinung, dass Ai mehr weiß, als sie Conan gegenüber zugibt. Sie möchte niemanden in Gefahr bringen und ihr ist sehr wohl bewusst, dass Conan nach weiteren Hinweisen, nicht mehr aufhören wird, diese zu jagen, bis er diese geschnappt hat. Es kann sein, dass Ai sich in Conan verliebt hat und es kann ebenso sehr gut möglich sein, dass sie es ihm mal beichten wird. Sie hat es aber ganz sicher nicht darauf abgesehen, Ran und Shinichi zu trennen, was sowieso nicht passieren würde. Der Macher hat die beiden als ein Traumpaar dargestellt. Wenn eine Person, die man liebt, ewig warten würde, bis man zurück kommt, dann ist da wahre Liebe im Spiel, was es Heute einfach nicht mehr gibt. Man kann nicht entscheiden, in wen man sich verliebt, aber ihr ist es vielleicht wichtig, dass er es wenigstens weiß.

Die Angst, erkannt und umgebracht zu werden, ist ebenso ein Grund für die Probleme beim erstellen des Gegenmittels. Vielleicht wartet Ai darauf, dass alle Mitglieder der schwarzen Organisation überführt worden sind, dass sie in aller Ruhe ihr Leben als Shiho Miyano forthfahren kann. Vielleicht bleibt sie für immer klein, um ihre Kindheit wieder zurück zu bekommen oder vielleicht opfert sie sich in einem entscheidenen Kampf für Conan. Was sich der Gute dabei überlegt hat, weiß leider nur er selbst. Ich hoffe aber dass er nicht, wie er es schon bekannt gegeben hat, nur noch 2 - 3 Jahre weiter an "Detektiv Conan" arbeiten wird, denn das sollte am besten Ewig weitergehen. Ich hoffe auch, dass ALLE Folgen bei uns in Deutschland erscheinen werden, weil das Ende schaue ich mir nicht mit German Sub an! VIVA bringt aber wieder ein bisschen Hoffnung ins Leben. Hoffen wir mal, dass sie es nicht so wie RTL 2 versauen werden.

Es könnte auch passieren, dass Conan gegen das Gegenmittel resistent wird und so für immer klein bleiben muss. Dann lieben sich Ran und Conan für immer weiter, bis Ran gestorben ist und er mit Ai seine letzten Jahre zusammen lebt. Diese bleibt in dem Beispiel natürlich klein, obwohl sie wieder Shiho Miyano werden könnte.

Das Ai ins Gefängnis muss, weil sie das Gift "Apopotoxin 4869" entwickelt hat und bei der Organisation tätig war, ist erstmal so dahergestellt. Sollte das passieren, hätte ich eine weitere Idee für das Ende. Ai könnte dann auch klein bleiben, damit sie nicht ins Gefängnis muss, aber was ist, wenn sie dann nach ein paar Jahren Strafbar sein wird?! Im Notfall kann ja auch jeder darüber schweigen, weil alle miteinander sehr gute Freunde sind und wie gesagt, ein Geheimnis macht eine Freundschaft erst richtig intensiv.

Nun gut, ich habe jetzt einige meiner Ideen an euch weitergegeben. Ich hoffe, dass sie nicht unrealistisch sind und euch auch ein wenig gefallen haben. :BO:
  • sunday97 schrieb:

Ich bin der Meinung, dass Ai mehr weiß, als sie Conan gegenüber zugibt. Sie möchte niemanden in Gefahr bringen und ihr ist sehr wohl bewusst, dass Conan nach weiteren Hinweisen, nicht mehr aufhören wird, diese zu jagen, bis er diese geschnappt hat. Es kann sein, dass Ai sich in Conan verliebt hat und es kann ebenso sehr gut möglich sein, dass sie es ihm mal beichten wird. Sie hat es aber ganz sicher nicht darauf abgesehen, Ran und Shinichi zu trennen, was sowieso nicht passieren würde. Der Macher hat die beiden als ein Traumpaar dargestellt. Wenn eine Person, die man liebt, ewig warten würde, bis man zurück kommt, dann ist da wahre Liebe im Spiel, was es Heute einfach nicht mehr gibt. Man kann nicht entscheiden, in wen man sich verliebt, aber ihr ist es vielleicht wichtig, dass er es wenigstens weiß.
    da bin ich voll deiner meinung. Ai wird es conan wahrscheinlich i-wann sagen,aber und ran bleiben trozdem zusammen.

sunday97 schrieb:

Es könnte auch passieren, dass Conan gegen das Gegenmittel resistent wird und so für immer klein bleiben muss. Dann lieben sich Ran und Conan für immer weiter, bis Ran gestorben ist und er mit Ai seine letzten Jahre zusammen lebt. Diese bleibt in dem Beispiel natürlich klein, obwohl sie wieder Shiho Miyano werden könnte.
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich stelle mir das am ende so vor, dass conan schon fast Resisstent gegen das gegenmittel ist und Ai's letzter versuch ihn für immer wieder zurückverwandelt. Dass er klein bleibt kann ich mir nicht vorstellen,schon garnicht dass er so mit Ran sein leben verbringt und später dann später wenn sie stirbt mit Ai eine beziehung anfängt. xD

sunday97 schrieb:

Das Ai ins Gefängnis muss, weil sie das Gift "Apopotoxin 4869" entwickelt hat und bei der Organisation tätig war, ist erstmal so dahergestellt. Sollte das passieren, hätte ich eine weitere Idee für das Ende. Ai könnte dann auch klein bleiben, damit sie nicht ins Gefängnis muss, aber was ist, wenn sie dann nach ein paar Jahren Strafbar sein wird?! Im Notfall kann ja auch jeder darüber schweigen, weil alle miteinander sehr gute Freunde sind und wie gesagt, ein Geheimnis macht eine Freundschaft erst richtig intensiv.
    Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen. soweit ich weiß wurde Shiho ja gezwungen, an dem gift zu forschen und somit macht sie sich nicht strafbar. Selbst wenn doch wird es wohl keiner bei der polizei ausplaudern
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki