Ai und Conan - Verhältnis ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann es auch sein das sie keine Informationen gibt weil sie nicht will das Conan die BO auslöcht...naja vielleicht will sie nicht mehr groß werden, was sie allles durchgemacht ist schon hart und sie hat schon öfter erwähnt das lieber klein bleiben möchte und da sie ja auch noch in Conan verliebt ist und sie bestimmt gerne mit ihm zusammen sein will kann ich durchaus verstehen wenn absichtlich keine Infos an Conan oder FBI gibt damit das ganze überhaupt nicht passiert.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Das kann auch sein


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Naja, die Existenz der BO hat ja nicht zwingend was damit zu tun, dass sie nicht groß werden können. Das liegt zum einen daran, dass das Gegenmittel net ausgereift ist; zum anderen daran, dass vor allem Ai es sich nicht leisten kann, als Shiho rumzulaufen, aus Angst vor der BO.
    Möglicherweise ist das Gegenmittel aber tatsächlich schon sehr viel weiter, sie gibt das nur nicht zu, zum Einen weil sie Angst davor hat, wieder als Shiho rumzulaufen; zum Anderen, weil sich die Beziehung Ai&Conan eher in ihrem Sinne entwickelt als die Beziehung Shiho&Shinichi.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber wenn sie die BO kriegen, haben sie die genaue Zusammensetzung für das Gift und Ai kann ein Gegengift herstellen.


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Da ist was dran, aber sie hat doch ziemlich oft gesagt das nicht mehr groß werden will, oda? Also ich glaube das sie überhaupt nicht mehr großen werden will auch wenn die BO nicht existieren würde. So wie es für mich aussieht will sie nicht mehr groß werden aus welchen Grund auch immer.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Abe irgendwann wird sie so oder so wieder groß, oder?


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Ai-chan schrieb:

    Aber wenn sie die BO kriegen, haben sie die genaue Zusammensetzung für das Gift und Ai kann ein Gegengift herstellen.

    Es würde sicherlich helfen, aber sie würde deswegen nicht sofort wissen, wie die Formel lauten muss.
    Würde ich als chemischer Laie mal behaupten. Und die Grundcharakteristika des APTX4869 sind ihr sicherlich noch geläufig.

    Ach ja: Wir wissen viel zu wenig über die Funktionsweise des Gifts, aber da Vermouth doch noch ziemlich jung aussieht, halte ich es für recht wahrscheinlich, dasses die Entwicklung einfriert. Conan und Ai bleiben auf ewig gleich alt; das ist im Kontext von DC halt egal, weil die Zeit eh seltsam verläuft.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ai-chan schrieb:

    Abe irgendwann wird sie so oder so wieder groß, oder?


    Also ich meine auf einmal(mit Gegengift).
    Sie will ganz normal groß werden, also mit Ayumi, Genta, Mitsuhiko und so zusammen.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Dus schrieb:


    Möglicherweise ist das Gegenmittel aber tatsächlich schon sehr viel weiter, sie gibt das nur nicht zu, zum Einen weil sie Angst davor hat, wieder als Shiho rumzulaufen; zum Anderen, weil sich die Beziehung Ai&Conan eher in ihrem Sinne entwickelt als die Beziehung Shiho&Shinichi.


    Außerdem käme dann ja noch die Tatsache hinzu, dass Shiho sich wegen Mordes/Beihilfe zum Mord strafbar gemacht hat. Im Endeffekt müsste sie als Shiho am Ende der Serie ja verhaftet werden. Vielleicht bleibt sie auch deswegen lieber klein?
  • Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Entwicklung von Gift als Beihilfe gezählt werden kann - Freiheit der Forschung und so. Außerdem weiß man ja auch nicht, wie das im japanischen Recht gehandhabt wird.
    Ich glaube aber sowieso nicht, dass das für sie den Ausschlag gibt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン