Episode 1.000 wird REMAKE von "Mord bei Mondschein"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 1.000 wird REMAKE von "Mord bei Mondschein"

    Hallo zusammen,

    wie heute bekannt wurde, wurde heute das Geheimprojekt enthüllt. Das Remake wird die Folge "Mord bei Mondschein" sein.

    Naja, ich hätte auf etwas anderes gewartet und zwar auf das mit der Villa Abenddämmerung, dass wäre echt episch gewesen. Aber "Mord bei Mondschein"? Das ist ja der legendäre Fall mit der Mondscheinsonate. Ich hätte davon ehrlich gesagt kein Remake gebraucht, denn ich finde die Folge gut so wie sie ist. Ich wüsste jetzt auch nicht was man hätte neues erzählen können. Aber trotzdem bin ich gespannt wie es umgesetzt wird. Ich kenne diese Folge noch in und auswendig.

    Was haltet ihr davon, dass "Mord bei Mondschein", das Geheimprojekt ist und als Remake nochmals verfilmt wird?

    Hier noch die Nachricht bei Conannews.org:
    Conannews.org-Artikel: Episode 1000 wird Remake von "Mord bei Mondschein"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FamSchroeter99 ()

  • Zu dem Thema gibt es im Unterforum ''Japanischer Anime'' bereits einen Thread. Daher habe ich diesen Thread hier geschlossen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara