Viertelfinale 3: Heiji Hattori vs. Gin [CC#1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Dus schrieb:

    Tstst...typisch Frauen, wählen nur nach dem Aussehen (meine Mum machts sogar bei Bundestagswahlen so XD)
    wobei der Charakter au net grad für Gin spricht

    tztztz immer diese Vorurteile - dabei habt ihr doch keinen blassen Schimmer. Wir wählen doch nie nach dem Aussehen xD
    ok manchmal vielleicht .. 8|
    also bei Heiji zumindest habe ich ihn voll und ganz wegen seiner tollen Persölichkeit gewählt. *__*


    genau <33
    heijis charakter ist einfach zu megaa~ x3 :)

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Und wieder eine Stimme mehr für Gin, weil er einfach ein sehr spannender Charakter ist und zudem eine der Hauptfiguren der Schwarzen Organisation - und ich als Fan dieser Organisation wähle natürlich mein Rudel weiter! ;)

    Also:

    Gin
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

    Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Dus schrieb:

    Tstst...typisch Frauen, wählen nur nach dem Aussehen


    Ach ja....und bei euch Männern ist das natürlich grundanders! Ihr wählt Frauen niemals nach dem Aussehen, sondern ausschließlich nach den inneren Werten! Drum müssen Frauen bei Misswahlen auch immer schwierige Matheaufgaben lösen und politische Debatten führen anstatt mit knappen Bikinis über die Bühne zu laufen. *zwinker*

    Ich hab im übrigen jetzt auch GIN gewählt! Er ist einfach ein smarter Typ und einfach zum Anbeißen (das gebe ich auch gerne zu)!
  • HEIJI!

    Und ja, ich bin ein Mädchen.... Ich mag Heiji einfach lieber, weil Gin, wenn er wüsste, Conan und Co wahrscheinlich umbringen würde xD Nicht weil er ein schlechter Charakter ist ^^


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Und zwar Heiji :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club