Das frage ich mich auch.. nicht das ich ihn unbedingt vermissen würde, aber es ist doch seltsam wenn sich der Dezember irgendwie eher wie März anfühlt. Naja, mal sehen, vielleicht kommt im Januar die klirrende Kälte und der Schnee. Wobei ich den dann auch nicht mehr will..xD Man kann mir einfach nix recht machen..xD
Das Wetter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hiroshi Takai schrieb:
Wo ist der Winter? xD
-
Es hat den Anschein,dass sich die Jahreszeiten tatsächlich verschieben und das noch schneller als vermutet. ...
-
Der Winter is wohl schon ins nächste Jahr gerutscht:D
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Hiroshi Takai schrieb:
Wo ist der Winter? xD
Bei mir...ich hab schon seit Oktober Schnee und hab genug von dem...
Momentan:
Es schneit... .-.
Zudem ist es schöne -2° warm. (Es ist zu heiss!!!! T_T)Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
Na da wissen wir ja wo der Winter dieses Jahr überwintert.. in der Schweiz... schickt den bloß nicht rüber...xD
Habe gehört in Australien sei es schon seit Tagen über 47 Grad heiss. Das möchte ich aber jetzt auch nicht unbedingt. -
Wutz, jetzt schicke ich ihn mit Absicht.Dein Lächeln gehört dir,
-
Na da bin ich ja mal morgen gespannt wenn ich aus dem Fenster schaue, wehe ich kann nicht Schlitten fahren..xD
-
Also bei mir hat heute die Sonne gelacht.Dein Lächeln gehört dir,
-
Bei uns auch und wir hatten...öh..achso, wir hatten 15c...
Ich ersticke!!! viiiiiiiiiieeeeeeeel zu warm für januar"Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
nicht besser als ein Mörder"
~Conan Edogawa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0