Das Wetter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Früh ist es kalt
    Dann wird es immer wärmer. Mittags ist es viel zu heiß und am Amend regnet und gewittert es.
    Nicht das tollste Wetter.


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Ich habe das gefühl, ich zerfließe vor Hitzt, wenn ich nach draußen gehe.Aber bei uns zu hause ist es angehnem kühl xD.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Bei uns regnet es nachts auch immer, und das tollste ist, ich hab nen schrägfenster.. also ne dachschräge mit fenster, und wenn ich das zu weit auf lasse, kann ich morgends schwimmen gehen. =w=
    Heißt, wenn ich ins bett gehe, schwitz ich mich zu tode, weil sich mein zimmer über nacht so aufgeladen hat mit hitze, das is unnormal XD
    Aber gewittern tuts iwie nie T_T schade eigentlich
  • jaja, die dachschräge... ich bin auf einem ausgebauten dachboden mit 2 großen nach süden gerichteten dachfenstern; eigentlich ganz schön aber bei den temperaturen ... abartig =.="
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Kollege XDD wir verstehen uns ..
    Es is echt ätzend eh x.x ich meine an und für sich isses echt nett so unterm dach, keiner der einem durch das Fenster beobachten könnte und so, aber wenn die sonne hier so draufknallt.. da würde ich auch lieber im untergeschoss wohnen *ächtz*
    Aber das Leben is leider kein Wunschkonzert T_T also leben wir mit unseren Zimmern XD
  • ja ist schon schlimm... nicht mal der ventillator hilft richtig :(

    aber dafür fahr ich jetzt mal ins freibad ;)
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Ich hab auch noch vergraben einen Vantilator... aber will ich wirklich suchen gehen *chaos betracht*
    Neeeee~ XD
    Erst wenn garnichts mehr geht XD


    Owwwh freibad.. viel spaß ne XD