Genshin Impact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genshin Impact

      Bei Genshin Impact handelt es sich um eine Art Open World-Spiel mit Gacha System im Anime-Stil für PC/ PS4/Android und Switch. Es geht darum, dass der Hauptcharakter ihren Bruder oder seine Schwester(basierend auf der anfänglichen Entscheidung des Hauptcharakters) sucht. Von einem Gott wurden ihr die Elementkräfte geraubt und diese/r versucht sie wieder zu erlangen.
      Was haltet ihr von dem Spiel? Spielt ihr es auch? Auf welchen Level seid ihr gerade? Habt ihr nen Favoriten?

      Persönlich gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Welt ist sehr hübsch und aufwendig aufgebaut worden. Auch die Grafik ist echt schön. Am besten sind aber die Dialoge. Ich liebe diese Quatsch-Antworten, dies teilweise gibt. Paimon der Notfallproviant xD Die Quests sind auch recht abwechslungsreich wenn alles ein bisschen langwierig scheint durch die schier kurze Stamina, die man anfangs hat aber man im Spielverlauf aufwerten kann. Alles in allem macht mir das Spiel viel Spaß und Freude. Auch weil das Spiel sehr ruckelfrei läuft.

      Ich bin übrigens gerade auf Abenteuerlevel 16. Mein Lieblingcharakter ist der Hauptchara. Mag die Kombi aus Schwert und Windkraft. Vorallem wegen Windschwert und dem Sturm, den sie(hab weiblichen MC genommen) heraufbeschwören kann. Vorallem Windschwert mit der Charge-Ability ist cool. Benutzen tu ich eigentlich alle irgendwann mal. Hab kein festes Team wirklich. Nur MC eigentlich immer. Wobei Xiangling auch gut ist.
      Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von okwoco ()

    • Hab auch ein paar Stunden reingesteckt und am Anfang war es ganz nett. Allerdings hat Genshin Impact für mich keine langzeit Motivation. Zusätzlich hab ich momentan seit langem wieder mal richtig viele Spiele auf die ich Lust habe (WoW Shadowlands, Cod Black Ops Cold War, Among us, Fall Guys, LoL). Dadurch ist meine "Zockzeit" eh schon komplett überfüllt und Cyberpunk 2077 steht auch noch in den Startlöchern.^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • ich spiel z.Z. HonkaiImpactThird, auch von mihoyo

      "Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)