Hilfe ich habe auf der Dokomi Die Bänder 90-97 doppelt gekauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe ich habe auf der Dokomi Die Bänder 90-97 doppelt gekauft

      Hallo liebe Fans von Detektiv Conan,

      wie Ihr oben gelesen habt, habe ich jetzt 8 Bänder Doppelt zuhause.
      Hier kommt Ihr ins Spiel, habt einer von euch Interesse an diesen Bänder und würde die von mir Abkaufen?
      Ich werde diese auch nicht aufschlagen und lesen. Also sind sie im seeeeeeeehr guten Stand ( Neuware)

      Wer Interesse hat kann mich per Whats App unter der Nummer 0151******** in Kontakt treten.
      Bitte keine vollständigen Telefonnummern veröffentlichen. ^^ LG Philipp S.

      Würde mich darüber freuen,wenn ich von euch den vollen Preis von je 6,50€+ Versand bekommen würde
      oder bei komplett abkauf wären das 52€, da würde der Versand auf mich gehen.
      Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

      Eure verzweifelte Jessica

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessica Schäper ()

    • Hallo Jessica,

      herzlich willkommen hier im ConanForum und viel Erfolg beim Verkauf deiner Manga. Ich habe sie leider schon. :(

      Ich habe deine Telefonnumer aus dem Beitrag entfernt, damit damit kein Unfug getrieben wird. Bitte pass auf, welche privaten Daten von dir du im Internet veröffentlichst.
      Wenn jemand Interesse an den Manga hat, wird er/sie sich sicherlich gerne per Nachricht hier im Forum bei dir melden. :)

      LG Philipp
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.