Lone Wolf Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lone Wolf Edition

      Wir durften vor wenigen Augenblicken exklusiv vorab auf ConanNews.org ankündigen, dass es 2021 der Shuichi Akai Sonderband zu uns schafft! Dort findet ihr auch das vorläufige Cover des Bandes, der erst im April dieses Jahres in Japan erschienen ist. Die enthaltenen Kapitel sind:
      • 287–289, der erste Fall mit Shuichi Akai aus Band 29
      • 429–434, die Konfrontation mit Vermouth aus Band 42
      • 503–504, zwei Kapitel des ersten Falls mit Kir aus Band 49
      • 605–609, der Fall um den vermeintlichen Tod von Shuichi aus Band 58 & 59
      • 622–624, der erste Fall mit Subaru Okiya aus Band 60
      • 948–950, der Fall rund um die Sterbenachricht von Koji Haneda aus Band 89 & 90
      • 1009–1012, der Fall im Black Bunny Club aus Band 95
      Ist uns die Überraschung geglückt? Fans von Shuichi Akai dürften voll auf ihre Kosten kommen! Auch hier vielen Dank an Egmont Manga für die freundliche Kooperation. :)
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Kann ein netter Sonderband werden (wird es wahrscheinlich). Bin mit der Fallauswahl zufrieden. So jetzt kurz zu einen Diskussionspunkt, der Name. "Lone Wolf" hört sich zwar in meinen Ohren gut an, passt aber nicht wirklich zu Akai. Hätte mir da eher ein Wortspiel auf Rot gewünscht, aber tragisch finde ich es nicht. Habe kein Problem mit den Namen auch wenn ich es verstehen kann, dass viele die Namen der Sonderbände i.A. nicht gefallen.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Dass ein weiterer Sonderband aus Japan nach Deutschland kommt, freut mich natürlich sehr! Die Fälle sind zwar nicht alle gänzlich neu in einem Sonderband, aber sie erhalten durch die Veröffentlichung in einer weiteren Auskopplung ein Revival. Gespannt dürfen wir auf die Extraseiten des Bandes sein (falls dieser welche enthält).
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Serinox schrieb:

      Wegen einer fehlerhaften Seite gibt es einen Rückruf des Sonderbands, eine neue Auflage ohne Fehler soll im August erscheinen: conannews.org/2021/07/lone-wol…a-startet-rueckrufaktion/
      Was auch ein möglicher Grund für das Durcheinander um den verschobenen Release von Juli auf August 2021 sein kann.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara