Uff Oli, Licht an wir vernichten diese Dinger
Licht an/aus [Neue Variante]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was denn?
Licht aus, weil sofort ein neuer Dämon beschworen wird, nachdem du ihn vernichtet hastRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Licht an der Kampf geht weiter
-
Licht aus mit Dämonen werde ich schon fertig und im Dunkel sind die immer so ängstlich überrascht, wenn ich auftauche."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Licht an, denn mir geht ein Licht auf
-
Licht aus, wenn dir das Licht aufgeht, dann wirst du ja wohl hell genug strahlen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Licht an, hier verschwindet die Sonne langsam und es wird dunkel.
-
Licht aus "Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit. DIe Dunkelheit hat Angst vor mir"Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Licht an, wenn die Dunkelheit Angst hat, wird es immer so laut."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Licht aus um der Stille Einzug zu gewähren
aber nur 15 MinutenRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0