Licht an, 15 Minuten sind vorbei
Licht an/aus [Neue Variante]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Licht an, sonst denken die noch das dieses eine Disco ist, soviel Tageslicht ist gerade verfügbar.
Edit: Ich bin ja mal wieder so ein Trottel, meinte natürlich Licht aus."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesgruppe ()
-
Licht aus um Todesgruppes Post zu negieren.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Licht an, ich suche die Ecke um zu verstecken."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Licht aus, sonst ist es doch kein Versteck mehrunhealthy_sleep_schedule.gif
-
Licht an, es ist ein Feiertag und man braucht Licht zum feiern."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Licht aus, es ist Mittag, da scheint die Sonne eh stark.
-
Licht an, ich muss meine Sonnenbrille suchen bevor ich raus gehen kann.
-
Licht aus, es wird spät und ich möchte jetzt ein wenig mehr Dunkelheit."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Licht an, ich mache gerade Hausaufgaben und brauche genug Licht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0