Viertelfinale 2: Ran Mori vs. Wataru Takagi [CC#1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raaaaaaaaaaaaaaaaaan


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Gin schrieb:


    Ich hab mich auch für Ran entschieden, da es dann zum aufeinandertreffen von Kudo und ran kommt und das ist doch viel spannender als Kudo vs. Takagi ;)


    immer diese taktischen wähler^^

    takagi ist zwar gut, aber ran ist besser ;)
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Wie man bei 2 Alternativen taktisch wählen will ist mir eh eher schleierhaft. Es sei denn, du spekulierst auf das Halbfinale Shinichi -Takagi.?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich kann mir das Halbfinale jetzt schon vorstellen Kudo vs. Ran
    Ein Herzschlag-Halbfinale würd ich sagen xD Und das Finale kann ich mir auch so ungefähr vorstellen>>>>> Shuchi Akai vs. Shinichi/Ran Ich weiß nicht so richtig wer das Halbfinale zwischen Ran und Kudo gewinnen würde sind für mich beide ebenwürdige Gegner...aber bis dahin ist ja noch Zeit xD...war jetzt nur mal so ne Vorstellung von mir XD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • wow, Tagaki schlägt sich besser als ich dachte... O.o

    Öhm... meine Stimme ging übrigens auch an unseren werten Polizisten^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Conan schrieb:

    Ich kann mir das Halbfinale jetzt schon vorstellen Kudo vs. Ran
    Ein Herzschlag-Halbfinale würd ich sagen xD Und das Finale kann ich mir auch so ungefähr vorstellen>>>>> Shuchi Akai vs. Shinichi/Ran Ich weiß nicht so richtig wer das Halbfinale zwischen Ran und Kudo gewinnen würde sind für mich beide ebenwürdige Gegner...aber bis dahin ist ja noch Zeit xD...war jetzt nur mal so ne Vorstellung von mir XD

    He, und was ist mit Heiji !:thumbup: xDDD
    jaa Shuichi kommt sowieso ins Finale da geb ich dir Recht.
    im Halbfinale lass ich mich überraschen ^__^
  • kaum zu glauben dass es der gute takagi bis hier her geschaft hat ......
    ABER HIER IST SCHLUSS :thumbup:
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Conan schrieb:

    Ich kann mir das Halbfinale jetzt schon vorstellen Kudo vs. Ran
    Ein Herzschlag-Halbfinale würd ich sagen xD Und das Finale kann ich mir auch so ungefähr vorstellen>>>>> Shuchi Akai vs. Shinichi/Ran Ich weiß nicht so richtig wer das Halbfinale zwischen Ran und Kudo gewinnen würde sind für mich beide ebenwürdige Gegner...aber bis dahin ist ja noch Zeit xD...war jetzt nur mal so ne Vorstellung von mir XD

    He, und was ist mit Heiji !:thumbup: xDDD
    jaa Shuichi kommt sowieso ins Finale da geb ich dir Recht.
    im Halbfinale lass ich mich überraschen ^__^


    Heiji verliert gegen Shuu...wird aber wirklich sehr eng.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club