Detektiv Conan+deutscher Synchro legal streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und weil es so schön ist (ist es tatsächlich) hier der dritte Post dazu: Mit der kompletten Staffel 3 nach RTLII-Aufteilung und der ersten Folge von der vierten Staffel hat Crunchyroll heute sein Detektiv Conan-Angebot erneut erweitert. ConanNews.org hat dazu berichtet: conannews.org/2021/03/heute-be…conan-staffel-3-und-mehr/.

      Damit haben wir über den Streamingdienst in nicht einmal einem Monat sage und schreibe 254 Folgen und die gesamte Magic Kaito - Kid The Phantom Thief-Serie zur Verfügung gestellt bekommen. Wie schnell jetzt auch Crunchyroll die Serie ins Portfolio aufnimmt, ist wirklich beeindruckend, gerade, weil es die vergangenen Jahre über in Deutschland keinen Detektiv Conan-Content gab. Zwar holt damit die Tochterfirma des Crunchyroll SA-Verbandes, zu der auch Anime on Demand und Kazé Deutschland gehören, ''nur'' nach. Aber das eben in deutlich rasanterem Tempo, als Anime on Demand es getan hat. Und da Crunchyroll (zumindest meiner Einschätzung nach) populärer als Anime on Demand ist, kann es nur gut für Detektiv Conan in Deutschland sein, dass der Streaminganbieter die Serie ins Portfolio geholt hat und so sehr pusht.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Das nächste Update folgt: Staffel 4 ist auf Crunchyroll heute um 17:00 Uhr vervollständigt worden, wie ConaNews.org berichtet: conannews.org/2021/03/heute-be…detektiv-conan-staffel-4/.

      Damit ist nach sechs Wochen das gesamte Portfolio, das wir seit 2006 über zwölf Jahre lang in Deutschland an Episoden hatten, komplett. Im Vergleich zur Veröffentlichung auf DVD und bei Anime on Demand richtig schnell, was mich freut!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Es wird zu einem angenehmen Dauerthema :thumbsup: : Crunchyroll hat abermals sein Detektiv Conan-Portfolio erweitert, diesmal um die Filme 1 bis 10 in deutscher Synchronisation und in OmU. ConanNews.org hat dazu berichtet: conannews.org/2021/03/heute-be…etektiv-conan-filme-1-10/.

      Darüber hinaus erscheint heute offiziell hierzulande die 16. und vorerst letzte DVD-Box mit den verbleibenden 24 Episoden der fünften Staffel: conannews.org/2021/04/jetzt-er…etektiv-conan-dvd-box-16/.

      Was haltet ihr von der kontinuierlichen Erweiterung des Crunchyroll-Angebots und was können wir noch erwarten? Und legt ihr euch die 16. DVD-Box zu? Wie viele DVD-Boxen habt ihr bisher überhaupt?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Habt ihr eine Ahnung ob Crunchyroll noch die restlichen Filme aufnehmen werden?
      Hört sich zumindest gut an.
      Auch super, dass es dafür eine App gibt.
      Ich denke ich werde mir auch mal Crunchyroll angucken.
      Gehört zwar auch nicht wirklich dazu, aber wisst ihr wie es da mit beispielsweise One Piece aussieht?
      Würde mir sonst erstmal das 14 Tägige Probeabo nehmen
    • Marron Ekadore schrieb:

      Habt ihr eine Ahnung ob Crunchyroll noch die restlichen Filme aufnehmen werden?
      Sicher ist es nicht, aber recht wahrscheinlich, da zur Crunchyroll SA auch Anime on Demand gehört, die die Filme bereits haben. Crunchyroll dürfte vermutlich nachziehen.

      Marron Ekadore schrieb:

      Gehört zwar auch nicht wirklich dazu, aber wisst ihr wie es da mit beispielsweise One Piece aussieht?
      Ohne VPN sind
      • One Piece - East Blue (1-61)
      • One Piece - Alabasta (62-135)
      • One Piece - Skypia (136-206)
      • One Piece - CP9 (207-325) und
      • One Piece - Wano Kuni (892-Aktuell)
      verfügbar, wenn ich die Seite aufrufe.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Danke für die Info.
      Habe gestern gesehen bei der Facebook Seite von Crunchyroll, dass sie die restlichen Filme nun auch rein genommen haben.
      Finde ich klasse.
      Ich habe derzeit noch kein Abo und auch keine Premium Version.
      Würde ich mir demnächst auch holen.
    • Gerne :) .

      Bis auf den 23. Film sind jetzt alle verfügbaren Detektiv Conan-Filme auf Crunchyroll verfügbar, ja. Das ist ein sehr gutes Zeichen und ich bin gespannt, was noch alles auf der Plattform an Detektiv Conan-Content veröffentlicht wird.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich denke für Crunchyroll ist die Zukunft gesichert.
      Ich habe gehört, dass Crunchyroll Anime on Demand aufgekauft hätte und die nun quasi die Anime hin und her schieben.
      Crunchyroll finde ich irgendwie die bessere Wahl.
      Es hat die App und man kann auch eine Watchliste erstellen.