Detektiv Conan+deutscher Synchro legal streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crunchyroll hatte ich von Anfang an als alleinigen Streaminganbieter genutzt, weil dort das Angebot für mich persönlich am besten war und ist. Jetzt mit den DC-Folgen und DC-Filmen noch mehr als vorher. Die neuen Folgen sind zwar immer noch nur über eine rechtliche Grauzone verfügbar, aber legal die deutschen Folgen streamen zu können, ist in meinen Augen eine Aufwertung des Crunchyroll-Portfolios.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ja gut, ich hatte überlegt ob ich Crunchyroll abonnieren sollte oder nicht.
      Man hat sehr viele Streaminganbieter und auch andere Sachen die man gerne abonniert.
      Und ich wollte bei den Anime zumindest auf einer Plattform bleiben.
      Da ist Crunchyroll die bessere Wahl.
      Vorallem habe ich eben auch gesehen, dass sie weitere One Piece Folgen aufnehmen.
    • Marron Ekadore schrieb:

      Man hat sehr viele Streaminganbieter und auch andere Sachen die man gerne abonniert.
      Und ich wollte bei den Anime zumindest auf einer Plattform bleiben.
      Gute Idee, gerade aus dem Grund, den du genannt hast. Darüber hinaus ist es auch einfach übersichtlicher, wenn du beim Anime-Streaming nur eine Seite nutzt. Und um die Angebote auf mehreren Seiten zu streamen, dürfte vielen Leuten auch die Zeit fehlen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Wir nutzen sonst eigentlich nur Netflix und Amazon Prime zusammen.
      Ich nutze dazu noch alleine Disney+ was mein Freund nicht bezahlt, da er es halt nicht mit benutzt.

      Und ja wie du sagtest, man ist etwas mit dem Angebot erschlagen, was auch gut ist.
      Nur ich mache auch nebenbei andere Sachen, dass ich mir das auch gerne einteilen will.
    • Marron Ekadore schrieb:

      Und ja wie du sagtest, man ist etwas mit dem Angebot erschlagen, was auch gut ist.
      Nur ich mache auch nebenbei andere Sachen, dass ich mir das auch gerne einteilen will.
      Das stimmt auch wieder, viel Auswahl belebt immerhin den Markt. Andere Sachen sind auch wichtig, klar. Solltest du an einem Wochenende aber mal nichts Konkretes geplant haben, kannst du ja mit dem Crunchyroll-Abonnement einen DC-Marathon machen. Material genug ist dafür ja da :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Diese Idee mit einem spontanen Abo und dann die Filme gucken, hatte ich auch bei Anime on Demand, aber dann nicht wirklich gemacht.
      Bei Crunchyroll wäre es aber tatsächlich nun eine gute Idee.
      Sie haben ja auch, soweit ich weiß, die derzeitigen Folgen auch da und dann noch eine weitere Auswahl.
      Sind zwar teilweise nicht das was ich gucken würde, aber bin auch nicht mehr so in der Thematik Anime und Manga drin
    • Marron Ekadore schrieb:

      Sie haben ja auch, soweit ich weiß, die derzeitigen Folgen auch da und dann noch eine weitere Auswahl.
      Zu der weiteren Auswahl gesellt sich morgen das Special ''Das scharlachrote Alibi''! Wer Crunchyroll und/oder Anime on Demand hat, darf sich also über eine topaktuelle Veröffentlichung aus Japan freuen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • OttoNormalConsumer schrieb:

      Hey Leute,

      weiß hier zufällig jemand, ob weiterhin neue Folgen Synchronisiert werden?
      Aktuell hört es ja leider nach Staffel 5 auf.

      Ich konnte leider nichts im Internet dazu finden :(
      Wäre wirklich zu schade, wenn sie wieder aufgehört hätten.

      LG
      Ich würde es noch ein wenig mit Vorsicht genießen, aber auf Discord geht gerade folgender Link rum: manime.de/news/prosieben-maxx-…n-folgen-ab-2022/0057839/

      ConanNews.org sowie ProSieben Maxx haben meines Kentnissstandes noch nichts veröffentlicht.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"