Kapitel 1055 - 1057

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur weil aktuell nicht wirklich was von Bourbon kommt, und ich persönlich keine Gründe dafür sehe, warum sich Bourbon in Azusa verlieben sollte, heißt das ja nicht, dass beides nicht in der Zukunft noch kommen kann.

      Ein Pairing kann man auch einseitig teasern. Siehe Haibara und Conan.
    • Serinox schrieb:

      Ein Pairing kann man auch einseitig teasern. Siehe Haibara und Conan.
      Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass die Grundlage zwischen Conan und Ai und Amuro und Azusa eine andere ist, mal ganz davon abgesehen, ob man sie jetzt shiped oder nicht.

      Ich persönlich finde es ziemlich offensichtlich, dass Azusa eine kleine "crush" auf Amuro hat. Ich glaube nicht, dass sie aus Sorge zum Café nachgefragt hat, ich finde die Reaktion passt nicht dazu.

      Ich sehe das ähnlich wie Serinox. Ich sehe auch im Moment keine Gründe dafür, warum er sich in die verlieben sollte, ich finde es passt nicht zu der Handlung.

      Mir persönlich gefällt das Amuro x Japan shipping am besten. Ich denke, dass er weder mit Akai noch mit Azusa zusammenkommen sollte.
      Obwohl ich mich ja eh noch frage, ob er am ein tragisches Ende haben wird. Keine Ahung ob Gosho sowas macht, ich hoffe es aber nicht.

      Zu Amuro und Akai: Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe noch nie Shounen Ai geschweige denn Yaoi in einem Shounen Manga gesehen :huh: . Aber ich bin in der Sparte auch nicht auf dem neusten Stand.
    • Fumie schrieb:

      Mir persönlich gefällt das Amuro x Japan shipping am besten. Ich denke, dass er weder mit Akai noch mit Azusa zusammenkommen sollte.
      Zu Amuro und Akai: Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe noch nie Shounen Ai geschweige denn Yaoi in einem Shounen Manga gesehen :huh: . Aber ich bin in der Sparte auch nicht auf dem neusten Stand.
      In diesem Fall wäre es wahrscheinlich eh nur eine kleine Rahmenhandlung ohne nähere Details über das Liebesleben, also nicht wirklich Yaoi-Genre. (Wenn ich an den Fall in der Karaokebar zurückdenke... für mich bis heute das all-time-low von Detektiv Conan.)

      Unabhängig davon ist meine Vermutung: Bourbon hatte damals eine intensive Liebesbeziehung mit Scotch und hegt deshalb bis heute so einen Hass gegen Akai. Irgendwann wird Azuza herausfinden, dass er vom anderen Ufer ist (sieht ihn irgendwo zufällig mit Kazami beim Knutschen oder so), und die kurze Lovestory hat sich damit erledigt.

      Ob es am Ende zu einer Beziehung zwischen Akai und Bourbon kommt, weiß ich nicht. Es ist nicht grundsätzlich auszuschließen, dass Akai bisexuell ist und Gefühle für ihn entwickeln wird. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass er nach der Zerschlagung der BO in der Nähe von Ai/Shiho bleiben oder zu Jodie zurückkehren wird.
      Bourbon machte bisher auch nicht unbedingt den Eindruck, dass er an einer Liebesbeziehung mit Akai interessiert ist... Er wird ihm sicherlich irgendwann verzeihen, aber das ist noch kein Anlass, ihm gleich um den Hals zu fallen (vielleicht den Rollkragen runterziehen, aber das war's dann auch :P ).

      できなかったら、できるまでやる。
      If I can't do it, I work on it until I can.


      できるようになったら、完璧にできるまでやる。
      If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


      完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
      If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

      Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
    • Todesgruppe schrieb:

      Wo wurde denn bitte Vermouth Shinichi angeteast?
      Vermouth scheint ja von Shinichi aufgrund seiner Brillianz und seiner Rettungsaktion in New York angetan zu sein. Er ist ihre Schwachstelle und so Wörter wie “Cool Guy” oder “langersehnte erlösende Silberkugel” lassen logischerweise vermuten, dass sie in gewisser Weise für ihn schwärmt. Noch deutlicher wird es, als Vermouth “show me your magic” denkt, denn auch die verliebte Sera benutzt das Wort Magier, um ihre Verliebtheit in Shinichi auszudrücken. Es ist sicherlich von Aoyama kein Zufall, dass beide das selbe Vokabular für ihn verwenden.
      Vermouth wirkt vielleicht nicht so offensichtlich verliebt, weil sie ohnehin sehr selten in DC auftaucht und man sie mit Conan/Shinichi nur sehr selten sieht.
    • Frucht schrieb:

      Todesgruppe schrieb:

      Wo wurde denn bitte Vermouth Shinichi angeteast?
      Vermouth scheint ja von Shinichi aufgrund seiner Brillianz und seiner Rettungsaktion in New York angetan zu sein. Er ist ihre Schwachstelle und so Wörter wie “Cool Guy” oder “langersehnte erlösende Silberkugel” lassen logischerweise vermuten, dass sie in gewisser Weise für ihn schwärmt. Noch deutlicher wird es, als Vermouth “show me your magic” denkt, denn auch die verliebte Sera benutzt das Wort Magier, um ihre Verliebtheit in Shinichi auszudrücken. Es ist sicherlich von Aoyama kein Zufall, dass beide das selbe Vokabular für ihn verwenden.Vermouth wirkt vielleicht nicht so offensichtlich verliebt, weil sie ohnehin sehr selten in DC auftaucht und man sie mit Conan/Shinichi nur sehr selten sieht.
      Ich möchte da nicht an eine romatische oder sexuelle Komponente denke. Vor allem da Vermouth auch Ran ähnlich sieht als ihren Angel.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"