Kapitel 1055 - 1057

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bevor ihr euch gegenseitig an die Gurgel springt :ohit: :ouch: - noch kurz eine wichtige Info:

      Man kann Kapitel 1056 auf Amazon vorbestellen- :odrink:


      PS.: (Serionox > all)
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Frucht schrieb:

      Serinox schrieb:

      Azusa hat ja schon 2017 in Kapitel 1008 gefragt, ob Amuro was vorhat, scheinbar in der Absicht, was zusammen zu unternehmen, und die beiden haben sich auch im Fall mit der Katze Taii geneckt - diese leichten Teases finde ich also relativ normal.
      Also bist du auch der Meinung? Dann verstehe ich jetzt erst Recht nicht, warum du, mit diesem Faktenwissen im Hinterkopf, vor einigen Monaten das geschrieben hast (Thread 1051-1054):

      Serinox schrieb:

      Mein Problem wäre auch eher, warum sich Bourbon in Azusa verlieben sollte. Das sie sich in ihn verliebt: klar, kann ich komplett verstehen. Er in sie? Sehe ich eher nicht so.
      Die necken sich, wie du schreibst, immerhin beide
      Necken ist für mich keine Liebe, auch wenn das Sprichwort anders geht. Außerdem widerspricht meine Aussage von damals nicht meiner jetzigen Aussage. Das in die Richtung schon lange geteasert wird (auch wenn es selten passiert, da Azusa selten auftritt) ist doch bekannt. Deswegen sehe ich jetzt auch nicht, wieso diese Szene in 1057 jetzt der Grundstein für irgendwas sein soll. Ist halt wie immer.

      Oder aber Azusa sorgt sich ums Geschäft, denn wenn Amuro eine Freundin hat, kommen die Oberschülermädchen, die ihn sexy finden, nicht mehr ins Café, siehe Film 22 ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()

    • Serinox schrieb:

      Necken ist für mich keine Liebe, auch wenn das Sprichwort anders geht. Außerdem widerspricht meine Aussage von damals nicht meiner jetzigen Aussage. Das in die Richtung schon lange geteasert wird (auch wenn es selten passiert, da Azusa selten auftritt) ist doch bekannt.
      Also glaubst du nicht daran oder hälst es für unwahrscheinlich, dass beide ein Paar werden?
    • Frucht schrieb:

      Also glaubst du nicht daran oder hälst es für unwahrscheinlich, dass beide ein Paar werden?
      Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich einerlei. Kann passieren, oder auch nicht - beides möglich. 50:50, wie Akai sagen würde.

      Allerdings gab es ja gegen das Traumkapitel im Spin-Off, wo sich Azusa und Amuro im Traum einer dritten Person näher kamen, bei den japanischen Fans einen Shitstorm von den Akai x Amuro Yaoi Shippern, der beachtlich war, vielleicht ist das Pairing aktuell auch zu heikel. Oder Aoyama und sein Redakteur ignorieren das einfach.
    • Niemand kämpft hier (*hätte ich Videobearbeitungskünste würde ich hier die Szene aus Film 20 mit den Profilbilder von Serinox und Frucht als deren Gesichtern einfügen*). Ich kann mir die beiden auch nicht zusammen vorstellen. Naja wer weiß was da noch kommt. Vielleicht hat sich auch nur aus Neugier gefragt oder aus Höflichkeit.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Serinox schrieb:

      Außerdem widerspricht meine Aussage von damals nicht meiner jetzigen Aussage.
      Bei der einen Aussage schreibst du ja, dass das ganze nur von Azuza kommt und nicht von Bourbon. Schließt damit ja automatisch ein Pairing aus. Und bei den aktuellen Beiträgen schreibst du, dass Aoyama das ganze eben doch anteasert. Das meinte ich mit Widerspruch.

      Serinox schrieb:

      bei den japanischen Fans einen Shitstorm von den Akai x Amuro Yaoi Shippern, der beachtlich war, vielleicht ist das Pairing aktuell auch zu heikel.
      Jetzt bin ich ganz raus und verstehe nur noch Bahnhof. ?(

      Serinox schrieb:

      Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich einerlei.
      Das kann ich absolut nachvollziehen. So geht es mir bei den meisten Romanzen in DC à la Sonoko und Makoto oder Shukichi und Yumi etc. ^^
    • Frucht schrieb:

      Bei der einen Aussage schreibst du ja, dass das ganze nur von Azuza kommt und nicht von Bourbon. Schließt damit ja automatisch ein Pairing aus. Und bei den aktuellen Beiträgen schreibst du, dass Aoyama das ganze eben doch anteasert. Das meinte ich mit Widerspruch.
      Bei der einen Aussage sage ich, dass ich persönlich für Bourbon keinen Grund sehe, sich aufrichtig in Azusa zu verlieben. Damit sage ich nicht, dass "das ganze nur von Azuza kommt". Auch schließt das nicht automatisch ein Pairing aus. Und wie das im Widerspruch dazu stehen soll, dass Aoyama das Pairing teasert, sehe ich nicht.

      Nebenbei: das "Genecke" von beiden ist eine einzige Szene, wo Azusa sagt wie gut er aussieht und das Café bestimmt mit seinem Foto vor Kundschaft überschwemmt wäre und Amuro lacht mit und sagt, sie soll sich nicht lustig über ihn machen. Ich würde das nicht überbewerten.
    • Serinox schrieb:

      Bei der einen Aussage sage ich, dass ich persönlich für Bourbon keinen Grund sehe, sich aufrichtig in Azusa zu verlieben. Damit sage ich nicht, dass "das ganze nur von Azuza kommt". Auch schließt das nicht automatisch ein Pairing aus. Und wie das im Widerspruch dazu stehen soll, dass Aoyama das Pairing teasert, sehe ich nicht.
      Angenommen Azuza verliebt sich in Bourbon und Bourbon eben nicht, wie soll es dann zu einem Pairing kommen? Wenn man davon ausgeht, dass Aoyama ein Pairing teasert, dann impliziert das automatisch ein Verlieben Bourbons.

      Serinox schrieb:

      Nebenbei: das "Genecke" von beiden ist eine einzige Szene, wo Azusa sagt wie gut er aussieht und das Café bestimmt mit seinem Foto vor Kundschaft überschwemmt wäre und Amuro lacht mit und sagt, sie soll sich nicht lustig über ihn machen. Ich würde das nicht überbewerten.
      Um so besser. Damit beruhigst du mich sehr, um ehrlich zu sein. Man kann es wirklich nur hoffen, man kann es wirklich nur hoffen :) .