Halbfinale 4: Shinichi Kudo vs. Wataru Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 4: Shinichi Kudo vs. Wataru Takagi

    Welcher Charakter soll ins Finale? 52
    1.  
      Wataru Takagi (32) 62%
    2.  
      Shinichi Kudo (20) 38%
    Auch Shinichi Kudo und Wataru Takagi wollen ins Finale des CharakterContests 2020. Problem: Nur einer der beiden wird es schaffen und das liegt in eurer Hand bzw. Maus, denn: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer darf für einen Charakter abstimmen; diese Stimme ist nach Vergabe nicht mehr änderbar. Der Charakter, der de höchste Summe aus Stimmen und Anfeuerungspunkten hat, kommt weiter ins Finale. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 19. Mai 2020 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Shinichi Kudo!

    3 Conan-Köpfe auf jeder Seite für den Finaleinzug. Unsere Meisterdetektiv will es Ai nachmachen und im Finale dabei sein. Hat er auch mehr als verdient aber Tagaki ist eine große Nummer und wird nur sehr schwer zu knacken sein. Darum braucht der Mann der Wahrheit eure Stimmen und Anfeuerungpunkte. Kann er auch diesen Fall mit unsere Hilfe gewinnen? Es wird sehr sehr spannend. Im Finale warten schon Bourbon, Ai und vielleicht sein visuelles Ebenbild Kaito Kid. Da passt er perfekt hinein. IT'S SHOWTIME FOR THE HOMES OF THE MODERN AGE: SHINICHI KUDO!

    Ran, Heiji, Agasa, Megure und selbst Kogoro drücken ihn schon jetzt die Daumen. Sie erwarten Perfektion von ihn. Und das macht Druck. Aber den hält er stand. Das einzinste was in Probleme bereitete wär die Interaktion mit Ran, aber das ist ja auch zu ein glücklichen Ende gekommen. Also feuern wie den charmanten jungen Meisterdetektiv an, der es nicht immer leicht hat, seit er Conan ist.

    Er hat extra das Gegenmittel von Ai bekommen um hier in seiner vollen Größe zu erstrahlen. Er möchte nur die Wahrheit wissen und Gerechtigkeit walten lassen. Unsere hoher und stolzer Moralist mischt doch hoffentlich dieses Finale auf (Wer soll sonst Bourbon, Ai (aka Shio) und Kid stoppen?) Ihre bösen Pläne könnten sonst in der Tat gesetzt werden.
    "Das kostet mich alle Kraft, aber ich möchte nur die Wahrheit aufdecken. In dieser Tragödie werde ich aufsteigen. Das Finale wird mir sicher sein. Auch gegen Wataru Takagi!"
    "Komisch. In der letzten Runde sprach er noch von sich in der dritten Person. Könnte es sein ...? Ich muss sofort Sato Bescheid geben."
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"

  • Shinichi Kudo, der Meisterdetektiv des Ostens, Retter der japanischen Polizei, Holmes der Neuzeit & Boyfriend von Ran Mori braucht euren Support!

    Stimmt für Shinichi!

    Erstellt Posts für Shinichi!

    Verteilt Likes für Shinichi!
  • Jetzt ist die Zeit gekommen!
    Haut in die Tasten, kreiert einen Anfeuerungspost und wählt Wataru Takagi!!!



    <3 <3 <3 :ocheer: :ocheer: :ocheer: TAKAGI :ocheer: :ocheer: :ocheer: <3 <3 <3
    :oturnon: "We can be both of god and the devil, since we are trying to raise the dead against the stream of time." :odead:
  • Wir schreiben das Jahr 2020! Wer würde sich da besser als Sieger anbieten als WATRU TAKAGI?
    Wie ich darauf komme?

    Takagi war in Band 20 im Schlüsselloch!

    Das kann nur Schicksal sein! Also: Stimmt für TAKAGI und feuert ihn an!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)