Halbfinale 4: Shinichi Kudo vs. Wataru Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Dieses Jahr bin ich dran!"



    Wataru, Wataru Takagi! :ocool2:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Vote for Shinichi!

    Ran und Conan würden sich auch freuen. :hehe: :kid:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Woow .. ich bin im Halbfinale ? Das ist .. unerwartet




    Wenn ihr Takagi noch sprachloser sehen wollt, wählt ihn ins Finale :ocheer:
    Bilder
    • 6db39ee8808572be841d2759417f11a6.jpg

      35,18 kB, 736×414, 187 mal angesehen

    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth
  • Dieser Contest verwundert mich jedesmal wieder. Da denkt man ein Charakter gewinnt ohne Probleme und dann liegt er hinten oder es lief im vorigen Wettbewerb extrem gut und dann in der Folgerunde sind plötzlich kaum noch stimmen da.

    So ist es auch gerade. Ich dachte Shnichi liegt meilenweit vorne und dann ist es genau andersrum. Da muss ich doch nochmal ein Post für den "Holmes der Neuzeit" aufstellen. Mit ihm, Bourbon, Ai-chan und Kid-sama stelle ich mir ein sehr spannendes Finale vor, wo ich die Stimmenvergabe nicht vorher sehen kann und wo alles passieren kann.
    Von daher bin ich für den guten Shinichi um ihm den Weg für den Titel als "erster Doppelsieger" zu ebnen!?
    Bilder
    • Shinichi.jpg

      323,4 kB, 800×1.422, 188 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • ----> Vote for Takagi <----

    Jetzt bloß nicht auf den letzten Metern vor dem Finale schlappmachen. Der Gegner ist schließlich kein Kanonenfutter.

    Da heißt es nochmal alle Kräfte mobilisieren - immerhin lässt der Vorzeigepolizist auch niemals jemanden im Stich.

    Takagi zögert nicht sein Leben für andere zu riskieren. Lasst uns das honorieren und ihn ins Finale wählen.


    2020 ist das Jahr von TAKAGI!
  • Ich glaube noch dran. Kommt Leute Ai einfach weiterlassen und bei Shinichi nicht auf den ersten Sieg eines Siegers gehen? Komm unterstützt den Homes Schüler wie er Minerva Glass unterstützt hat. Sie hat es nicht zum Contest geschafft! Er kämpft auch jetzt für sie.

    Help yourself Homes apprentice.

    Love is zero. Zero is love
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"