Halbfinale 3: Eri Kisaki vs. Kaito Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 3: Eri Kisaki vs. Kaito Kid

    Welcher Charakter soll ins Finale? 53
    1.  
      Kaito Kid (31) 58%
    2.  
      Eri Kisaki (22) 42%
    Eri Kisaki und Kaito Kid sind die beiden Charaktere des 2020er-Contests, die bisher die höchsten Anfeuerungspunkte erzielt haben. Beide hätten den Einzug ins Finale daher sehr verdient, doch nur einer wird es schaffen. Eri oder Kaito? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer darf für einen Charakter abstimmen; diese Stimme ist nach Vergabe nicht mehr änderbar. Der Charakter, der de höchste Summe aus Stimmen und Anfeuerungspunkten hat, kommt weiter ins Finale. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 18. Mai 2020 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich werde mir heute die Ehre geben der Rechtsanwältin die Show zu stehlen.
    Diesmal werde ich jedem das Herz und somit auch die Anfeuerungsposts der Eri-Konkurrenz nehmen und mir so den Sieg zu sichern,
    nach dem Sieg werde ich das Gestohlene wieder zurückgeben, versprochen!

    Also seid stark, stimmt ab und votet für mich, damit ich ruhmreich ins Finale starten kann.


    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • "Kochen!
    Warum soll ich ausgerechnet Kochen und das für meinen Kontrahenten! Einen Dieb!
    Kein gewöhnlicher Dieb, muss ich zugestehen. Sollte er je vor Gericht landen und ich ihn vertreten, so könnte ich den Prozess eindeutig zu seinen Gunsten wenden.
    Aber muss ich ihn darum bekochen? Warum mache ich überhaupt etwas, was dieser elende Säufer mir vorschlägt?"

    Kogoro: "Hör zu, Knirps! Dieser Kid ist so etwas von erledigt!"
  • Kaito Kid! 1412

    "Die Königin des Gerichtssaales? Dann muss ich König des Contest werden um zu siegen. Selten wurde mir solche hochgradige Gegner in den Weg gestellt in diesen Contest. Aber meine Fanbase wird mich unterstützen. Tut mir leid, Ihre Majestät. Aber diesen Edelstein hol ich mir."

    Kid gegen Eri? Ein Aufeinander-treffen von zwei ebenbürtigen Gegnern. Also müssen wir Kid zu Sieg tragen. Wie macht man das? Stimmen und vor allem anfeuern. Ein Beitrag schreiben und alle Kid Beiträge liken. Nur so kann man Eri Kisaki besiegen und die Siegfolge der Moris unterbrechen.

    Warum sollte man seine Stimme für Kid abgeben? Es ist nicht das erste Mal, dass er gegen Königinnen oder Prinzessinnen antrifft. Dieser charmante Magier klaut die Sympathien und Herzen. Da muss sich Kogoro und auch Shinichi vorsehen. Sonoko ist ja schon ihn tief verfallen. Aoko will es nicht zugegeben, aber ihr geht es nicht anders und die unsere Lieblingshexe Akako hat schon die Vision von Kid im Finale gehabt. Wenn sie alle für ihn stimmen, dann ja auch wir!

    LADYS AND GENTLEMAN! IS SHOWTIME FOR KAITO KID! THE PHANTOM THIEF!

    Hier noch ein kleines Suchbild (Na als wer hat sich Kid wohl verkleidet?)
    "Takagi und ich geben diese Mal unsere Stimme an Kid. Der gewinnt gegen Bourbon (*Groll*). Und für wen werdet ihr stimmen?"
    "Klar für die ..."
    "Den Magier unter den Mondlicht. Er verzaubert die Massen mit seinen Zaubertricks. Da hat er meine Stimme sicher. Viel Erfolg Takagi in ihrer Runde. Gegen Shinichi werden Sie es nicht leicht haben."
    "Wie bitte? Du spricht in der dritten Person?"


    "Kid. Da geht es lang zu Finale! Bring mich da hin."
    "Mach ich doch schon, aber scheinbar brauchst du um in das Finale zu kommen dein alten Körper. Da hilft nur Magie!"
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • KAITO~ :ocheer: :ocheer:
    Mit meinen magischen... megakrassen... bescheidenen mark up-Skills hab ich die Beschwörung mal aktualisiert. :kid:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.